- Zusammen mit deinen Kolleg : innen konfigurierst du Notebooks, iPhones und iPads vor, mit denen wir unsere Kunden versorgen.
- Dabei arbeitest du im Team mit weiteren Techniker : innen zusammen.
- In diesem Zusammenhang unterstützt du unsere Kunden, indem du qualitativ hochwertige Arbeit lieferst.
- Der Fokus deiner Aufgaben liegt auf der Basisinstallation, Betreuung der Anwender und dem Rollout.
- Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum / zur Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker : in oder alternativ mindestens 5-jährige Berufserfahrung im 2nd Level und Onsite Support oder einer verwandten Tätigkeit.
- Erste Erfahrung im Support von Hardware, Betriebssystemen und Ticketsystem.
- Weitere wünschenswerte Skills: AD / AAD, Ticketsystem / ITSM-Tool, Rollout, Windows 11, Mobile Device Management / Apple iPhone, iPad, Azure Intune, Anwenderbetreuung, Lagermanagement, MS Office, Betankung von Geräten, Problemanalyse.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Reisebereitschaft wird nicht benötigt; Führerschein Klasse B.
- Persönlich gefallen uns besonders deine Kunden- und Serviceorientierung und deine Bereitschaft, dich intensiv mit Kundenherausforderungen auseinanderzusetzen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Bechtle GmbH Frankfurt am Main HR Team