- Telefonisch begleitest du unsere Kunden bei der Aktivierung und Nutzung der 3DEXPERIENCE Plattform.
- Durch deine überzeugende Beratung begeisterst du unsere Kunden von den Vorteilen und Funktionen der 3DEXPERIENCE Plattform.
- Darüber hinaus hast du die Möglichkeit gemeinsam mit den Kunden die Durchführung des Onboardings im Bereich der Plattform zu übernehmen, inklusive der technischen Unterstützung bei der Einrichtung des Dashboards.
- Neben deinem Organisationstalent behältst du den Überblick über das Monitoring und die Nachverfolgung der Kundenaktivitäten, um eine nachhaltige Nutzung der 3DEXPERIENCE Plattform sicherzustellen.
- Die durchgängige Dokumentation der Kundeninteraktion ist die Basis für deine proaktive Kundenbetreuung, um eine langfristigen und hohen Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Deine Skills? Mehr als interessant :
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Kundenbetreuung, sowie im Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Plattformen
- Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, technisches Interesse und -Verständnis sowie Freude und Begeisterung für den digitalen Kundenkontakt
- Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie deine Überzeugungskraft.
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Kontaktperson:
Bechtle PLM Deutschland GmbH HR Team