Vielfältige Möglichkeiten, Ihr Potenzial langfristig in einem modernen Unternehmen in verkehrsgünstiger Lage zu entfalten ~ Eigenverantwortliches Arbeiten in persönlich geprägter Teamatmosphäre ~ Flexible Arbeitszeiten ~ Betriebliche Altersvorsorge ~ Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungsplänen ~ 100 € Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge ~ Teilweise Homeoffice möglich Ansprechpartner unserer anspruchsvollen Mandanten in allen Fragen der Finanzbuchhaltung Termingerechte Erstellung der Finanzbuchhaltung mit Versand der USt-Voranmeldungen für unsere Mandanten Klärung von offen Posten und steuerlichen Sachverhalten der Finanzbuchhaltung Monatliche Kontenabstimmung der Finanzbuchhaltungen Ihrer Mandanten Saldenlisten etc.) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter, Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie Kenntnisse von DATEV sind wünschenswert
Kontaktperson:
Becker Steuerberatung Jens Becker HR Team