Corporate Real Estate Manager

Corporate Real Estate Manager

Verl Vollzeit 60000 - 84000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
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Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verwalte Immobilien und koordiniere spannende Projekte in einem dynamischen Umfeld.
  • Arbeitgeber: Beckhoff Automation, ein innovatives Familienunternehmen in der Automatisierungstechnik.
  • Mitarbeitervorteile: Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitsmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Gestalte die Zukunft der Immobilienverwaltung in einem internationalen Hightechunternehmen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung in der Immobilienverwaltung und gute Deutschkenntnisse erforderlich.
  • Andere Informationen: Flache Hierarchien und eine familiäre Unternehmenskultur warten auf dich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 60000 - 84000 € pro Jahr.

Beckhoff Automation ist ein familiengeführtes Technologieunternehmen und Vorreiter in der PC-basierten Steuerungstechnik für die industrielle Automatisierung. An unserem Hauptsitz in Verl und in der unmittelbaren Umgebung im Kreis Gütersloh bündeln wir Verwaltung, Entwicklung und Produktion an einem Standort.Für die eigenen und die gemieteten Immobilien für unsere Standorte im Kreis Gütersloh suchen wir einen Corporate Real Estate Manager (m/w/d) zur kaufmännischen und technischen Verwaltung.Wenn Sie sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe in einem dynamisch wachsenden, von Teamarbeit geprägten Umfeld stellen möchten und Ihre Erfahrungen für unsere Unternehmensimmobilien praxisorientiert einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Corporate Real Estate Manager (CREM) (m/w/d) TätigkeitsbereichVerwaltung (kaufmännisch und technisch) unserer eigenen und angemieteten ImmobilienVerantwortung für ein zugeordnetes Immobilienportfolio im Bereich unseres betrieblichen Immobilienmanagements inklusive Planung und ControllingGewährleistung des Vertragsmanagements für Mietverträge inklusive NachträgePlanung und Umsetzung der laufenden Instandhaltungs- und InstandsetzungsmaßnahmenKoordination und Steuerung der internen und externen Schnittstellen bei etwaigen Umzügen, Sanierungen sowie Um- und AusbautenMitwirkung bei der Weiterentwicklung der AbteilungsprozesseAnforderungenerfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikationmehrjährige relevante Kenntnisse in der Verwaltung gewerblich genutzter Immobilien sowie im Grundstücks- und VertragsrechtBerufserfahrung in der Digitalisierung von Kernprozessen der ImmobilienbewirtschaftungErfahrungen im Corporate Real Estate Management oder Asset Management sind von VorteilFähigkeit, Prioritäten effizient zu setzen und flexibel anzupassen, während gleichzeitig der Überblick über verschiedene Projekte und Aufgaben gewahrt bleibtselbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, zugleich \“out of the box\“ Denkvermögen zur LösungsfindungBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisensehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau oder Muttersprache) in Wort und Schriftnach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase und Probezeit können Sie an einzelnen Tagen mobil arbeitenWir bietenspannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklungeine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen \“Du\“einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmeneine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgelddie Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassenmoderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:Beckhoff Automation GmbH & Co. KGPersonalabteilung Herr Marcel Siepert Hülshorstweg 20 33415 Verl Telefon: +49 5246 963-0 E-Mail: Website berücksichtigen Sie, dass wir Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugehen, nicht an Sie zurückschicken. Die Bewerbungsunterlagen werden gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) entsprechend gelöscht bzw. vernichtet.Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Website http://www.beckhoff.de Website FULL_TIMEEURYEAR 60000.0 80000.02025-09-10Verl 33415 Hülshorstweg 2051.8789823 8.472760000000001

Corporate Real Estate Manager Arbeitgeber: Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Beckhoff Automation ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern spannende Aufgaben in einem dynamischen und familiären Umfeld bietet. Mit flachen Hierarchien, einer offenen Unternehmenskultur und vielfältigen Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung sorgt das inhabergeführte Unternehmen für eine attraktive Work-Life-Balance und zukunftssichere Arbeitsplätze im Kreis Gütersloh. Zudem profitieren die Mitarbeiter von einer fairen Vergütung, 30 Tagen Urlaub und modernen Arbeitsmodellen, die Flexibilität und Innovation fördern.
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Kontaktperson:

Beckhoff Automation GmbH & Co. KG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Corporate Real Estate Manager

Tipp Nummer 1

Netzwerken ist der Schlüssel! Nutze Plattformen wie LinkedIn, um mit Leuten aus der Immobilienbranche in Kontakt zu treten. Lass uns wissen, wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst!

Tipp Nummer 2

Bereite dich auf Vorstellungsgespräche vor, indem du häufige Fragen und Szenarien durchgehst. Wir können dir helfen, deine Antworten zu verfeinern und sicherzustellen, dass du selbstbewusst auftrittst.

Tipp Nummer 3

Zeige deine Leidenschaft für die Branche! Sprich über aktuelle Trends im Corporate Real Estate Management und wie du diese in deiner Rolle umsetzen könntest. Das zeigt, dass du engagiert bist und mitdenkst.

Tipp Nummer 4

Bewirb dich direkt über unsere Website! So hast du die besten Chancen, gesehen zu werden. Und vergiss nicht, deine Unterlagen gut zu strukturieren und auf die Stelle zuzuschneiden.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Corporate Real Estate Manager

Verwaltung gewerblich genutzter Immobilien
Grundstücks- und Vertragsrecht
Digitalisierung von Kernprozessen der Immobilienbewirtschaftung
Corporate Real Estate Management
Asset Management
Prioritäten setzen
Flexibilität
Projektmanagement
Selbstständige Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Out of the box Denken
Deutschkenntnisse (C2-Niveau oder Muttersprache)
Koordination interner und externer Schnittstellen
Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen planen und umsetzen

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei du selbst!: Wenn wir deine Bewerbung lesen, wollen wir dich kennenlernen! Zeig uns, wer du bist und was dich motiviert. Lass deine Persönlichkeit durchscheinen, damit wir sehen, dass du gut ins Team passt.

Pass auf die Details auf!: Achte darauf, dass deine Unterlagen ordentlich und fehlerfrei sind. Ein gut strukturiertes Anschreiben und ein übersichtlicher Lebenslauf machen einen guten Eindruck und zeigen, dass du dir Mühe gibst.

Beziehe dich auf die Stellenanzeige!: Nutze die Informationen aus der Stellenbeschreibung, um zu zeigen, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Anforderungen passen. Das zeigt uns, dass du die Stelle wirklich willst und dich mit dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.

Bewirb dich über unsere Website!: Wir empfehlen dir, deine Bewerbung direkt über unsere Website einzureichen. So stellst du sicher, dass sie schnell und unkompliziert bei uns ankommt. Wir freuen uns auf deine Unterlagen!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Beckhoff Automation GmbH & Co. KG vorbereitest

Verstehe die Unternehmenswerte

Mach dich mit den Werten und der Kultur von Beckhoff Automation vertraut. Überlege dir, wie deine eigenen Werte mit denen des Unternehmens übereinstimmen und bereite Beispiele vor, die das zeigen.

Bereite konkrete Beispiele vor

Denke an spezifische Situationen aus deiner beruflichen Vergangenheit, in denen du erfolgreich Immobilien verwaltet oder Projekte koordiniert hast. Diese Beispiele helfen dir, deine Erfahrungen greifbar zu machen und deine Fähigkeiten zu demonstrieren.

Fragen zur Digitalisierung

Da Erfahrung in der Digitalisierung von Kernprozessen wichtig ist, sei bereit, über deine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich zu sprechen. Überlege dir, wie du digitale Lösungen in der Immobilienbewirtschaftung implementiert hast.

Flexibilität und Prioritäten

Sei darauf vorbereitet, über deine Fähigkeit zu sprechen, Prioritäten zu setzen und flexibel auf Veränderungen zu reagieren. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du in der Vergangenheit mehrere Projekte gleichzeitig erfolgreich gemanagt hast.

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