Warum (BEE)Partment? Weil wir anders sind….
Wir (BEE)ten …
- Eine innovative, digitale Arbeitsumgebung
- Die Möglichkeit, Teil eines einzigartigen Bienenstock-Konzepts zu sein, das auf Gemeinschaft und kollegialer Arbeit basiert
- Regelmäßige Personalgespräche und gelebte Feedbackkultur
- Ein faires transparentes Vergütungssystem
- Unsere ACADE(BEE) (Förderung und Ausbildung) mit vielseitigen Trainingsprogrammen intern & extern
- Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen unseres Bienenstocks
- Personalvergünstigungen an allen Standorten, auch für Family & Friends
- Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsgratifikationen
- Umfangreiche Vergünstigungen in zahlreichen Online-Shops und Geschäften
- Gute interne Kommunikation wird bei uns GROSS GESCHRIEBEN
- Regelmäßige (BEE)vents
- mobiles Arbeiten an 2-3 Tagen pro Woche, ansonsten ist dein Arbeitsplatz in Unterhaching
Was du mitbringst:
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- ein Studium im Bereich HR oder eine Ausbildung als Personalkaufmann/-frau
- Führungserfahrung wäre wünschenswert
- gute Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht und Sozialversicherung
- Offenheit dafür, in einem Start-up zu arbeiten und Prozesse weiterzuentwickeln
- eine zielorientierte & detailgetreue Arbeitsweise
- sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Verlässlichkeit , Diskretion und Sorgfalt
- Idealerweise Erfahrung in der Hospitality- oder Dienstleistungsbranche
- ein freundliches Wesen und Sinn für Priorisierung
- erste Erfahrungen mit softgarden und gastromatic wären hilfreich
- gute Kenntnisse der gängigen Office Produkte
Deine Aufgaben:
- fachliche und disziplinarische Leitung der HR Abteilung (3 Personen)
- Mitarbeit im daily business , z.B.:
- Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Vertragsanpassungen oder Bescheinigungen
- vorbereitende Lohnabrechnung
- Recruiting
- Azubi-Management
- Beauftragung externer Dienstleister
- als Ansprechperson für alle Personalangelegenheiten zur Verfügung stehen
- Erstellen von Guidelines, Handouts und weiteren internen Dokumenten
- Verbesserung bestehender und Entwicklung neuer Prozesse
- Kosten- und Budgetverantwortung
- Durchführen von On- und Offboardings sowie Feedback – und Entwicklungsgesprächen
- Überprüfung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards
- Mitentwicklung unserer Acade(BEE) – eigenes Schulungszentrum
- Du trägst stetig zur Verbesserung unserer Arbeitgebermarke bei und siehst dich intern als Dienstleister:in für die Führungskräfte der anderen Abteilungen
- Spaß daran, dich in neue HR-Themen einzuarbeiten und das Team weiterzuentwickeln
(BEE)PARTMENT
Wir haben das Übernachtungsbusiness neu definiert und laden unsere Gäste ein in eine neue, schöne und spannende Welt. (BEE)PARTMENT ist die perfekte Kombination aus Hotelflair und Homeoffice. Als Serviced Apartment bieten wir mit unserem durchdachten Raum- und Designkonzept alle Annehmlichkeiten für ein zweites Zuhause. Dabei sind wir nicht nur Gastgeber, sondern legen großen Wert auf echte Herzlichkeit und Service, der nach langen Tagen einfach guttut.
(BEE)WIRB DICH JETZT und werde Teil unseres summenden Schwarms.
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Kontaktperson:
Beepartment HR Team