Möbel sind unsere Leidenschaft! Nach diesem Motto handeln wir seit 25 Jahren. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und begeistern Sie uns mit Ihrer Leidenschaft.
Die BEGA-Gruppe ist mit elf spezialisierten Vertriebs- sowie drei Servicegesellschaften ein europaweit agierendes Unternehmen mit einem mittleren dreistelligen Millionen-Jahresumsatz und über 350 Mitarbeitern. Die IBBH GmbH ist die Servicegesellschaft der BEGA-Gruppe und unterstützt alle Vertriebsgesellschaften bei Ihrer Arbeit.
Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter*innen. Bereichern Sie unser Team und werden Sie ein Teil der BEGA-Gruppe!
Wir brauchen Ihre Unterstützung bei:
- Koordination und Bearbeitung von Kundenanforderungen, -rückmeldungen und -reklamationen
- Verantwortlich für die kontinuierliche Überwachung der Auslieferqualität durch Koordination und Durchführung von Rampenaudits
- Bearbeitung von speziellen Kundenanforderungen
- Erstellung von abteilungsbezogenen Q-KPI`s
- Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte
- Koordination von Korrektur-, Abstell- und Präventivmaßnahmen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen und Kunden
- Qualitätsvorausplanung
Das bringen Sie mit:
- Technische Berufsausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
- Grundlegendes Wissen bezüglich Technik-, Qualitäts- und Umweltansprüchen
- Kenntnisse im Umgang mit Qualitätsansprüchen, Anforderungen und Kundenrückmeldungen
- Kenntnisse über Veränderungen in Serien- und Variantenfertigung
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Geübt in interdisziplinärer Teamarbeit
Das bieten wir Ihnen:
- Möglichkeit, sich in einem dynamischen Handelsunternehmen und in der ERP-Welt weiterzuentwickeln
- Unterstützung durch erfahrene D365-Consultants und Implementierungspartner
- Regionale Verankerung in OWL mit internationaler Ausrichtung
- Sicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt im zukunftsorientierten Familienunternehmen
- Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeiten für gute Work-Life-Balance
- Offenes Miteinander, schnelle Entscheidungswege, große Entfaltungsmöglichkeiten
- Technisch modern ausgestattete Arbeitsplätze und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielfältige Angebote zur Gesundheitsförderung (Jobrad, Fitnesscenter)
- Gute Erreichbarkeit mit S-Bahn und Bus
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
#J-18808-Ljbffr
Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement Arbeitgeber: Bega-Gruppe

Kontaktperson:
Bega-Gruppe HR Team