Projektabwickler Elektrotechnik / Automatisierung (w/m/x)
Aufgabe
Sie haben schon Erfahrung in der Abwicklung von Projekten im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung und sind in erster Linie verantwortlich für die Verfolgung der Projekte im Bereich Termine, Kosten und Qualität . Dazu gehört auch die technischen Abklärungen mit Kunden, Subunternehmern und Lieferanten, sowie Kalkulation der Projekte, Angebotsmanagement und Angebotsverfolgung . Sie überwachen den Auftragsfortschritt und sind technischer Ansprechpartner für Kunden.
Profil
- Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL, FH, Studium) im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder vergleichbar
- Praktische Erfahrung mit Industrieprojekten
- Erfahrung im Projektmanagement und im Umgang mit PM-Tools
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Benefits
- Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare
- Sozialleistungen wie private Unfallversicherung oder diverse Betriebsratsförderungen
- Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege auf allen Ebenen
- Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
- Vergünstigungen in Gastronomie und Handel
- Kein All-In-Vertrag – jede geleistete Überstunde kann in Form von Zeitausgleich konsumiert werden
- Wir bieten ein Gehalt von mindestens 3.800,- € Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder hätten Sie gerne noch mehr Informationen? Dann melden Sie sich bitte gerne jederzeit bei mir oder einer Kollegin bzw. einem Kollegen aus dem Recruiting-Team. Wir freuen uns!
Andrea Aichinger
Recruiting
Gruberstraße 2-6
4020 Linz
Tel: +43 664 88 132 682
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
BEKO HR Team