Technical Account Manager (m/w/d)
Technical Account Manager (m/w/d)

Technical Account Manager (m/w/d)

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
belboon GmbH

Wir suchen bis zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Account Manager (m/w/d). Unser Büro ist in der Weinmeisterstraße in Berlin Mitte – aktuell arbeiten wir mit einem hybriden Modell aus Home-Office und Präsenz im Office. Du hast selbstverständlich auch die Möglichkeit, aus dem Home-Office und von remote unser Team zu unterstützen.

Du suchst neue Herausforderungen? Zur Verstärkung unseren Teams suchen wir DICH!

Das bringt der Job:

  • Du bist für das technische Set-Up unserer Neukunden verantwortlich und garantierst das schnelle Onboarding unserer Advertiser
  • Du versendest die Trackingcodes und die Implementierungsanweisungen an unsere Kunden und unterstützt unsere Advertiser bei der Implementierung per E-Mail und Telefon
  • Du berätst unsere Advertiser über die bestmögliche Implementierung der Trackingoptionen via Google Tag Manager, Plugin oder anderen Modellen
  • Du leistet fortlaufenden und reaktiven, technischer Support für unsere Advertiser
  • Du bist für den Upload und die Implementierung von Werbemitteln und Produktdaten verantwortlich und leistet Hilfestellung bei Problemquellen
  • Du sorgst für ein fortlaufendes Monitoring der Produktdaten, analysiert Fehlerquellen und kommunizierst mit unseren Kunden
  • Du stellst ein fortlaufendes Monitoring von Trackingausfällen zur Verfügung und unterstützt bei der Lösung von Problemen

Damit überzeugst du uns:

  • Du besitzt ein sehr gutes technisches Verständnis, insbesondere bei Tracking- und Analysetools
  • Du hast Spaß an aktuellen IT-Trends und lernst gerne dazu
  • Du erklärst gerne, gibst Hilfestellung und bist gewohnt, kunden- und ergebnisorientiert gemeinsam mit Advertisern an Problemlösungen zu arbeiten
  • Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau und kommunizierst in unserem internationalen Team mit verhandlungssicherem Englisch
  • Du besitzt idealerweise bereits erste technische Serviceerfahrung im 2nd Level Support
  • Eine exzellente Problemlösungsfähigkeit und Detailorientiertheit zeichnen dich aus

Das erwartet dich bei belboon:

  • Ein internationales Team, das aufeinander bauen kann und Spaß bei der Arbeit hat
  • Keine Geheimniskrämereien – wir kommunizieren offen miteinander
  • Einen Platz, um zu wachsen, zu lernen und dein Wissen weiterzugeben: each one – teach one!
  • Alle Möglichkeiten, die du brauchst, um deinen Arbeitsplatz für dich perfekt zu gestalten
  • Ein spannendes und dynamisches Umfeld mit starkem Wachstum – jeder Tag ist anders

Wir freuen uns auf deine Unterlagen!
Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellungen sowie deinen frühestmöglichen Starttermin an: z.Hd. an Dennis Steinrock.
Du hast noch Fragen oder möchtest einfach mehr über belboon erfahren? Ruf uns gerne an: +49 (0)30 322 965 174.

#J-18808-Ljbffr

belboon GmbH

Kontaktperson:

belboon GmbH HR Team

Technical Account Manager (m/w/d)
belboon GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

belboon GmbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>