Deine Aufgaben
Im Fokus steht die selbständige Abwicklung des gesamten Zeiterfassungssystems mit Monatsabschlüssen im RTM. Innerhalb deines Aufgabenbereiches bist du für die Abwicklung der gesamten Personaladministration zuständig. Du hilfst bei der stetigen Weiterentwicklung von internen Prozessen mit und unterstützt in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen im Bereich HR und Personalentwicklung.
Folgende Hauptaufgaben sind in der Funktion enthalten:
- Komplete Übernahme des Zeitmanagements und Absenzmanagementsystems (RTM)
- Personaladministration innerhalb des gesamten HR-Lifecycles
- Bearbeiten von Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Abrechnungen
- Abwicklung von Aufgaben im Zusammenhang mit Behörden und Gemeinden sowie auch Sozialversicherungen
- Mithilfe in der Rekrutierung
- Mithilfe bei der monatlichen Lohnvorbereitung und Koordination mit externem Payroll-Dienstleister
- Mithilfe bei Jahresendarbeiten
- Erstellung von periodischen sowie ad hoc Auswertungen und Statistiken
- Organisation von Winter- und Sommerfesten
- Bearbeitung von Arbeitszeugnissen
- Unterstützung des Head HR in allen Bereichen
- Mitarbeit im HR-Team im Rahmen von kontinuierlichen Veränderungsprozessen und Projekten
Dein Profil
- Ausbildung zur HR-Spezifisch
- Zeiterfassungssystem: RTM von Vorteil
- Muttersprache Deutsch
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Abacus- / SAP-Kenntnisse erwünscht
- Belastbare Persönlichkeit
Unser Angebot
Übernehme eine zentrale Rolle in einem dynamischen internationalen Unternehmen. Bei uns erwartet dich ein motiviertes und fröhliches Team und eine spannende Tätigkeit in einem komplexen Themenfeld. Bist du interessiert an dieser Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse) via Karriereseite.
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Kontaktperson:
Belimed Life Science HR Team