Auf einen Blick
- Aufgaben: Bearbeitung von Bestellungen, Lieferantenkommunikation, Reklamationsbearbeitung und Projektunterstützung.
- Arbeitgeber: Ein dynamisches Unternehmen mit umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge.
- Warum dieser Job: Interessante Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit hervorragenden Weiterbildungschancen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, gute MS-Office und SAP-Kenntnisse, Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Bewerbung online oder über LinkedIn/Xing möglich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Deine Aufgaben im Überblick:
- Auslösung von Bestellungen und Umwandlung von Bestellanforderungen
- Bearbeitung von Auftragsbestätigungen inkl. Lieferantenkommunikation
- Preisanfragen an den definierten Lieferantenpool inkl. Auswertung
- Reklamationsbearbeitung
- Pflege der Stammdaten
- Bearbeitung von Altbeständen / Materialentwertungen
- Sachliche Rechnungsprüfung
- Verwaltung von Spezifikationen und Lieferantendokumenten
- Zuarbeit bei Projekten auf nationaler und internationaler Ebene
Darauf kannst du dich bei uns freuen:
- Externe und interne Weiterbildungen
- Eine 39-Stunden-Woche mit einem Gleitzeitkonto für zeitliche Flexibilität
- 30 Tage Urlaub + zusätzlich 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
- Corporate Benefits (vergünstigte Freizeit- und Online-Shopping-Angebote)
- Betriebliche Altersversorgung
- Zuschuss zum Deutschland-Ticket
- Vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios
- Werksverkauf
Diese Fähigkeiten bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse
- Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
- Soziale, kommunikative und organisatorische Kompetenz
Bist du neugierig geworden?
Dann verliere keine Zeit und schicke uns deine Bewerbung online über unser Bewerbungsportal oder sende uns den Link zu deinem LinkedIn oder Xing Profil an dorothea.ngo@bellfoodgroup.com
Wir freuen uns auf dich!
Gewinne weitere Einblicke in unsere Unternehmung:
Geschichte von Bell
- Für die bessere Lesbarkeit des Textes wird auf die Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.
Haben Sie noch Fragen?
Bei Fragen zu dieser Stelle wenden Sie sich bitte an:
Dorothea Ngo
+49 40 768 005 425
Sachbearbeiter Einkauf, in Teilzeit (24-30 Std./Woche) Arbeitgeber: Bell
Kontaktperson:
Bell HR Team
dorothea.ngo@bellfoodgroup.com