Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwalte Mitgliederanfragen und sorge für ein freundliches Büroklima.
- Arbeitgeber: Bella Vitalis ist ein wachsendes Familienunternehmen in der Fitness- und Gesundheitsbranche.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten, kostenlose Fitnessangebote und Mitarbeiterrabatte.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines motivierten Teams in einem positiven Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Du solltest MS Office beherrschen und gute Deutschkenntnisse haben.
- Andere Informationen: Wir ziehen im Juni nach Edenkoben und suchen dich ab sofort!
Wir bewerben uns bei Dir. Damit Du Dich nicht woanders bewerben musst. Du bist auf der Suche nach einem neuen Arbeitsumfeld mit extrem netten Kollegen? Du willst in einem schnell wachsenden Zukunftsmarkt arbeiten? Wie wäre es dann mit einer Verwaltungsstelle in der Fitness- und Gesundheitsbranche? Und Du fragst dich nun, ob das Bella Vitalis der richtige Partner für dich ist? Wir zeigen DIR weshalb wir DEIN richtiger Partner sind: Das Bella Vitalis steht für ein tolles und kompetentes Team, das dich mit offenen Armen willkommen heißt. Wir sind ein Familienunternehmen mit viel Leidenschaft, das großen Wert auf eine freundschaftliche Atmosphäre legt.
Aktuell gibt es das Bella Vitalis Gesundheitszentrum an 9 Standorten. Zur Verstärkung unseres Büro Teams in Herxheim (wir ziehen mit unserer Verwaltung im Juni nach Edenkoben) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitkraft für Mitgliederverwaltungstätigkeiten. Arbeitszeit: vormittags
Aufgaben
- Alles rund um die Mitgliederverwaltung
- Herzlich, motivierend, zuverlässig und mit einem Lächeln im Büro erscheinen
Qualifikation
- Sichere Anwendung von MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe
- Kannst dich in neue Software Programme einarbeiten
- Du zeichnest dich durch hohes Engagement aus
- Kannst selbstständig arbeiten
- Abgeschlossene Ausbildung / Bürokauffrau/mann
Benefits
- Schneller Einstieg in den Job, direkte Einarbeitung
- Freundliche Teamwork-Atmosphäre
- Positives und familiäres Arbeitsklima
- Große und moderne Clubs mit für dich als Mitarbeiter kostenfreien, tollen Trainings- und Wellnessmöglichkeiten
- Umfangreiche Mitarbeiterrabatte durch zahlreiche Firmenkooperationen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Regelmäßige Firmenfeste
- Jobrad
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Bürokraft Teilzeit 25-30 Std. ab 01.07.2025 Edenkoben, Deutschland Angestellte/r Sachbearbeitung Arbeitgeber: Bella Vitalis
Kontaktperson:
Bella Vitalis HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Bürokraft Teilzeit 25-30 Std. ab 01.07.2025 Edenkoben, Deutschland Angestellte/r Sachbearbeitung
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über das Bella Vitalis Gesundheitszentrum und seine Werte. Zeige in deinem Gespräch, dass du die familiäre Atmosphäre und das Engagement des Unternehmens schätzt. Das hilft dir, einen persönlichen Bezug herzustellen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, deine Erfahrungen mit MS Office und der Mitgliederverwaltung zu erläutern. Überlege dir konkrete Beispiele, wie du diese Fähigkeiten in der Vergangenheit erfolgreich eingesetzt hast.
✨Tip Nummer 3
Sei bereit, Fragen zu deiner Motivation zu beantworten. Erkläre, warum du in der Fitness- und Gesundheitsbranche arbeiten möchtest und was dich an der Stelle als Bürokraft besonders reizt.
✨Tip Nummer 4
Nutze die Gelegenheit, um Fragen zur Teamkultur und den Einarbeitungsprozessen zu stellen. Das zeigt dein Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit und hilft dir, mehr über das Arbeitsumfeld zu erfahren.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Bürokraft Teilzeit 25-30 Std. ab 01.07.2025 Edenkoben, Deutschland Angestellte/r Sachbearbeitung
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Bella Vitalis Gesundheitszentrum. Besuche die offizielle Website, um mehr über die Unternehmenskultur, die Werte und die verschiedenen Standorte zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Stelle relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Kenntnisse in MS Office und deine sehr guten Deutschkenntnisse.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du Teil des Bella Vitalis Teams werden möchtest. Hebe deine Motivation, Zuverlässigkeit und dein Engagement hervor.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente gut formatiert und fehlerfrei sind, bevor du sie hochlädst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Bella Vitalis vorbereitest
✨Sei du selbst
Zeige während des Interviews deine Persönlichkeit. Das Bella Vitalis legt großen Wert auf eine freundliche und familiäre Atmosphäre, also sei offen und authentisch.
✨Bereite dich auf die Aufgaben vor
Informiere dich über die Mitgliederverwaltung und die spezifischen Aufgaben, die auf dich zukommen könnten. Zeige, dass du die Anforderungen der Stelle verstehst und bereit bist, dich schnell einzuarbeiten.
✨Hebe deine Soft Skills hervor
Betone deine Zuverlässigkeit, dein Engagement und deine Fähigkeit, im Team zu arbeiten. Diese Eigenschaften sind in einem Familienunternehmen wie Bella Vitalis besonders wichtig.
✨Frage nach dem Team
Zeige Interesse an deinen zukünftigen Kollegen. Frage nach der Teamdynamik und den Unternehmenskultur, um zu verdeutlichen, dass dir ein gutes Arbeitsumfeld wichtig ist.