Servicetechniker - Medientechnik / Kundenservice / Troubleshooting (m/w/d)
Servicetechniker - Medientechnik / Kundenservice / Troubleshooting (m/w/d)

Servicetechniker - Medientechnik / Kundenservice / Troubleshooting (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Job Description

9.55720043182373
Stell dir vor, deine Arbeit trägt dazu bei, moderne und intelligente Räume für Bildung, Geschäft und Freizeit zu gestalten. In einer dynamischen und zukunftsgewandten Branche arbeiten wir daran, innovative audiovisuell-technische Lösungen zu bieten, die inspirieren und überzeugen. Hast du eine Leidenschaft für Technik und Kundenbetreuung? Werde Teil eines Teams, das Weiterbildung, Kundenzufriedenheit und technische Exzellenz vereint und finde eine berufliche Umgebung, die dir Perspektiven und Sicherheit bietet.

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Fachinformatik Systemintegration, Systemelektronik, Medientechnik oder einem vergleichbaren Fachgebiet
  • Mindestens vierjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und im technischen Service, idealerweise in der Medientechnik
  • Fundierte Kenntnisse über medientechnische Produkte und Hersteller wie Crestron, QSC, Bose, Barco oder ähnliche
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien und deren Anwendung sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität für gelegentliche Reisen zu Kund:innen und Führerschein der Klasse B, für den Hin- und Rückweg

JBRP1_DE

B

Kontaktperson:

Bellgardt Medientechnik Vertriebs-GmbH HR Team

Servicetechniker - Medientechnik / Kundenservice / Troubleshooting (m/w/d)
Bellgardt Medientechnik Vertriebs-GmbH
B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>