Sprachtalente D,f,it,e Im Kundendienst
Sprachtalente D,f,it,e Im Kundendienst

Sprachtalente D,f,it,e Im Kundendienst

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
B

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Berate Kunden telefonisch und bearbeite diverse Anliegen.
  • Arbeitgeber: Dynamisches Unternehmen im Kundendienst mit internationalem Flair.
  • Mitarbeitervorteile: Fester Monatslohn, moderne Arbeitsplätze und langfristige Planung.
  • Warum dieser Job: Hilf Menschen und finde Lösungen in einem spannenden Umfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Fließend in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch sowie gute PC-Kenntnisse.
  • Andere Informationen: Bürostandorte in Olten oder Zürich, je nach Wahl.

Deine Hauptaufgaben:

  • Verantwortlich für die telefonische Beratung der Kunden, die weltweit unterwegs sind
  • Ansprechpartner für diverse Kundenanliegen
  • Büroarbeiten wie Adressänderungen, Mails beantworten usw.
  • Bereitstellung von Informationen zu Dienstleistungen im Bereich Kreditkarten

Was musst du mitbringen für diese Arbeitsstelle:

  • Die 4 Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
  • Sauberer Leumund (Strafregister und Betreibungsauszug)
  • Freude am Menschen helfen und beraten
  • Kundenbegeisterung - du willst immer eine Lösung finden
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

Auf was darfst du dich freuen?

  • Fixer Monatslohn
  • Kundendienst - kein Verkauf
  • Langfristige Planung
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Nahe vom Bahnhof Olten oder Zürich (Ort darf ausgesucht werden)
  • Büroarbeitszeiten

Sprachtalente D,f,it,e Im Kundendienst Arbeitgeber: Bellini Personal AG

Als Arbeitgeber bieten wir eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und Kundenorientierung im Mittelpunkt stehen. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem festen Monatslohn, flexiblen Arbeitsplätzen in der Nähe von Olten oder Zürich sowie langfristigen Karrieremöglichkeiten in einem modernen Büro. Wir fördern eine Kultur des Wachstums und der Entwicklung, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu erweitern und ihre Karriereziele zu erreichen.
B

Kontaktperson:

Bellini Personal AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Sprachtalente D,f,it,e Im Kundendienst

Tip Nummer 1

Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle im Kundendienst bewirbst, zögere nicht, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Ein kurzes Telefonat oder eine E-Mail kann dir helfen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Tip Nummer 2

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche arbeiten. Oft gibt es ungeschriebene Stellenangebote, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind. Wir können dir helfen, diese Verbindungen zu knüpfen!

Tip Nummer 3

Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über das Unternehmen und überlege dir, wie deine Sprachkenntnisse und deine Kundenorientierung einen Mehrwert bieten können. Zeige, dass du die richtige Person für den Job bist!

Tip Nummer 4

Bewirb dich direkt über unsere Website! So kannst du sicherstellen, dass deine Bewerbung schnell und unkompliziert an die richtigen Leute gelangt. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sprachtalente D,f,it,e Im Kundendienst

Deutsch
Französisch
Italienisch
Englisch
Kundenberatung
Kommunikationsfähigkeiten
PC-Anwenderkenntnisse
Problemlösungsfähigkeiten
Freude am Kundenkontakt
Büroorganisation
Informationsbereitstellung
Teamfähigkeit
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei du selbst!: Wenn wir deine Bewerbung lesen, wollen wir dich kennenlernen! Zeig uns, wer du bist und was dich motiviert. Lass deine Persönlichkeit durchscheinen, damit wir sehen, dass du die richtige Person für unser Team bist.

Sprache ist wichtig!: Da du in mehreren Sprachen kommunizieren wirst, achte darauf, dass deine Bewerbung klar und fehlerfrei ist. Verwende die Sprachen, die du beherrschst, um deine Vielseitigkeit zu zeigen. Das macht einen guten Eindruck!

Mach es übersichtlich!: Strukturiere deine Bewerbung so, dass wir schnell die wichtigsten Informationen finden können. Ein klarer Lebenslauf und ein prägnantes Anschreiben helfen uns, dich besser kennenzulernen und deine Qualifikationen zu erkennen.

Bewirb dich über unsere Website!: Wir empfehlen dir, deine Bewerbung direkt über unsere Website einzureichen. So stellst du sicher, dass sie an die richtige Stelle gelangt und wir sie schnell bearbeiten können. Wir freuen uns auf deine Unterlagen!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Bellini Personal AG vorbereitest

Sprich die Sprachen!

Da du in dieser Position mehrere Sprachen benötigst, solltest du dich darauf vorbereiten, in allen geforderten Sprachen zu kommunizieren. Übe, wie du deine Antworten auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch formulieren kannst, um sicherzustellen, dass du in der Lage bist, fließend zu sprechen.

Kundenorientierung zeigen

Bereite Beispiele vor, in denen du Kunden erfolgreich beraten oder Probleme gelöst hast. Zeige, dass du Freude daran hast, Menschen zu helfen, und dass du immer nach Lösungen suchst. Das wird den Interviewern zeigen, dass du die richtige Einstellung für den Kundendienst hast.

Technische Fähigkeiten betonen

Stelle sicher, dass du deine PC-Anwenderkenntnisse hervorhebst. Bereite dich darauf vor, Fragen zu gängigen Büroanwendungen zu beantworten und vielleicht sogar eine kurze Demonstration deiner Fähigkeiten zu geben. Das zeigt, dass du bereit bist, die administrativen Aufgaben zu übernehmen.

Informiere dich über das Unternehmen

Mach dich mit den Dienstleistungen im Bereich Kreditkarten vertraut, die das Unternehmen anbietet. Wenn du während des Interviews zeigst, dass du gut informiert bist, hinterlässt das einen positiven Eindruck und zeigt dein Interesse an der Stelle.

Sprachtalente D,f,it,e Im Kundendienst
Bellini Personal AG
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>