Mitglieder- und Neukundenverwaltung
Warum beneFit?
Unser wichtigster Benefit bei beneFit ist unser Miteinander. Wir trainieren, lernen und feiern zusammen. Bei Azubi-Workshops auf Mallorca, in unserer eigenen Leadership Academy und auf unserer legendĂ€ren Weihnachtsfeier mit allen Studios. Wir sind eine Community, in der man sich gut aufgehoben fĂŒhlt, weiterentwickeln kann, SpaĂ hat und neue Menschen kennenlernt.
Gelebt wird das in unseren Fitnessstudios in Hamburg, Hannover, Oldenburg, OsnabrĂŒck und Petersfehn, sowie in unseren Franchise-Studios in Hamburg, MĂŒnster, Cloppenburg und Vechta. Unser modernes Headquarter in Oldenburg/Petersfehn vereint die Bereiche Verwaltung, Marketing, Mitgliedersupport, Finanzen und Personal. Wir alle zusammen sind das #teambenefit.
Deine Aufgaben:
- Du bearbeitest tÀglich die Anfragen unserer Mitglieder und Studios
- Du hÀlst engen, telefonischen Kontakt zu unseren Studios
- Du bearbeitest Anrufe unserer Mitglieder
- Du bist am tĂ€glichen Verwaltungsprozess beteiligt und kennst alle AblĂ€ufe aus dem „FF“
- Du kontrollierst und optimierst AblĂ€ufe und schaust gerne mal ĂŒber den Tellerrand hinaus
- Du stehst im direkten Kontakt zur GeschĂ€ftsleitung und bist verantwortlich fĂŒr alle Prozesse in der Mitgliederverwaltung
- Du telefonierst mit Interessenten (âLeadsâ) und vereinbarst mit ihnen ein Termin fĂŒrs Probetraining oder ein BeratungsgesprĂ€ch. Das Besondere: deine Interessenten haben schon vorher eigenstĂ€ndig ihre Daten abgegeben und wollen jetzt endlich mit dem Training anfangen. Nerven tust du hier niemanden â im Gegenteil
- Bei nicht erschienenen Interessenten und nicht erfolgreichen Probetrainings hakst du nach, woran es ihnen gefehlt hat und lÀdst sie ggf. auf ein weiteres Training ein
Deine Vorteile:
Ein positives Arbeitsumfeld
Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, alle unterstĂŒtzen dich.
Kein Verkauf
Du stellst nur den ersten persönlichen Kontakt her und leitest deine Interessenten dann per Termin ins Studio weiter. Verkaufen musst du nichts.
Erfolgreiche GesprÀche
Deine Interessenten warten nur darauf, endlich durchstarten zu können und du machst ihnen das möglich. Daher kannst du mit positiven GesprĂ€chen und begeisterten GegenĂŒbern rechnen.
Dein Profil:
- FĂŒr dich ist Kundenzufriedenheit oberste PrioritĂ€t und du lebst Support
- Selbst an stressigen Tagen lÀsst du dich nicht aus der Ruhe bringen und glÀnzt mit ZuverlÀssigkeit und Gewissenhaftigkeit
- Du hast eine ausgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
- Telefonieren liegt dir im Blut und der Kontakt mit Menschen fÀllt dir leicht.
- Die MS Office Programme beherrschst du einwandfrei und kennst dich idealerweise bereits mit Magicline aus
- Im besten Fall hast du Erfahrungen mit Zendesk und der Magicline und CX ist fĂŒr dich nicht nur eine Buchstabenfolge
- Du hast noch keine Erfahrung in diesem Bereich, aber glaubst, der Job ist genau der richtige fĂŒr dich? Dann wollen wir dich kennenlernen!
Wir bieten dir:
Kostenloses Training
Du wirst ausgestattet mit einer Premium-Mitgliedschaft inkl. sÀmtlichen Extras und trainierst damit kostenfrei an allen Standorten.
Moderne Unternehmensstruktur
Du kommst in ein junges Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir fördern dich da, wo deine Talente liegen und möchten hören, was du fĂŒr Ideen hast. RegelmĂ€Ăig veranstalten wir Team-Events. Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz in unserem neu gebauten BĂŒro.
Weitere beneFits
Möglichkeit auf zwei Tage zusĂ€tzlichen Urlaub. Betriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschĂŒssen. Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm mit attraktiven PrĂ€mien.
GetrÀnke & Snacks
Dir stehen jederzeit KaffeespezialitĂ€ten, GetrĂ€nke und frisches Obst zur VerfĂŒgung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
beneFit Fitness & Wellness HR Team