2 weeks ago Be among the first 25 applicants
Ihre Aufgaben
- Strategische Leitung und Entwicklung der Lieferantenbasis hinsichtlich Qualität, Logistik und Betriebsmittelmanagement.
- Durchführung von Lieferantenaudits, Prozessfreigaben und Qualitätsbewertungen.
- Leitung von Lieferantenentwicklungsprogrammen und -projekten.
- Aktive Problemlösung und Reklamationsmanagement.
- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und -zielen.
- Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern.
Ihr Profil
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie, insbesondere im Bereich Lieferantenmanagement.
- Fundierte Kenntnisse von VDA 6.3 und anderen relevanten Qualitätsstandards.
- Erfahrung in der Durchführung von Audits und Prozessbewertungen.
- Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten.
- Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse.
Wir Bieten
- Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
- Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und Weiterbildung.
- Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsklima.
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
Seniority level
-
Seniority level
Mid-Senior level
Employment type
-
Employment type
Full-time
Job function
-
Job function
Engineering and Project Management
-
Industries
Motor Vehicle Manufacturing and Wholesale Motor Vehicles and Parts
Referrals increase your chances of interviewing at Berata GmbH by 2x
Global Procurement Process Manager (all gender)
Procurement Contract Manager (all gender)
Senior Manager Procurement Applications – Business Owner Source-to-Pay (S2P) (m/w/divers)
Supplier Quality Manager (m/w/d) Automotive
Category Manager (m/w/d) Global B2B Procurement – 12 months FTC
Greater Munich Metropolitan Area 2 weeks ago
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
BERATA GmbH HR Team