Aufgaben:
- Implementierung, Betrieb und Wartung der Standort-IT-Infrastruktur gemäß IT-Richtlinien
- First- und Second-Level-Support für Office- und Shop Floor-Systeme, inkl. Fernzugriff und Vor-Ort-Einsätze
- Analyse und Klärung technischer Störungen mit internen und externen Partnern
- Durchführung regelmäßiger Systemwartungen, Patches und Upgrades von IT-Geräten
- Bearbeitung von IT-Service Requests und Incidents gemäß ITSM-Prozessen
- Pflege und Verwaltung von Hardware- und Software-Assets im Asset-Management-System
Anforderungen:
- Techniker/Betriebswirt mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung ODER 3-jährige Berufsausbildung und 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung mit Zusatzqualifikation (z.B. Meister, Betriebswirt, etc.)
- Berufserfahrung im IT-Support ist unerlässlich
- Kenntnisse im Umgang mit gängigen IT-Front-End- und Back-End-Systemen
- Kommunikation & Teamarbeit/Kooperation & Konfliktfähigkeit
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Berata HR Team