Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Customer Support mit Schwerpunkt auf Auftragsabwicklung und Außenhandel.
- Arbeitgeber: Führender Hersteller von automatisierten Montagemaschinen, spezialisiert auf Präzisionstechnik.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit möglich, moderne Arbeitsumgebung.
- Warum dieser Job: Innovative Technologie in einem wachsenden Markt, dynamisches Team, kurze Entscheidungswege.
- Gewünschte Qualifikationen: Berufsausbildung in relevanten Bereichen und Erfahrung in Auftragsabwicklung oder Customer Support.
- Andere Informationen: Bewerbungen sind per E-Mail zu senden; Kontakt für erste Fragen verfügbar.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Assistenz Customer Support (m/w/d)
beratungsgruppe wirth + partner
Erlangen
Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeit
- Vollzeit
Schichten und Arbeitszeiten
- Montag bis Freitag
Arbeitsort
Erlangen
Vollständige Stellenbeschreibung
Palomar Technologies GmbH
Wir sind ein innovativer, weltweit führender Hersteller von automatisierten Montagemaschinen und Lohnmontagedienstleistungen mit Spezialisierung auf Präzisions-Die-Attach-, Wire-Bonding- und Vakuum-Reflow-Lösungen. Zu unseren Kunden zählen Marktführer u.a. in den Bereichen Hoch-frequenztechnik, Optoelektronik, Aerospace und Defense. Durch unsere deutsche Niederlassung bieten wir unseren Kunden in gesamt Europa zuverlässige vertriebliche Betreuung und kompetenten technischen Service. Der Markt für unsere innovativen Anwendungen wächst stetig.
Daher suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams in unbefristeter Festanstellung für den Standort Erlangen-Tennenlohe eine engagierte
Assistenz Customer Support (m/w/d)
- in Voll- oder Teilzeit (flexible Zeiteinteilung möglich)
Ihre Aufgaben:
- Verantwortungsvolle Auftragsabwicklung im Bereich Warenwirtschaft mit Schwerpunkt Außenhandel, inkl. Export- und Versandpapieren unter Einhaltung von Zollvorschriften
- Zuverlässige Kommunikation mit unseren internationalen Kunden per E-Mail und Telefon
- Koordinierung innerbetrieblicher Abläufe zur Sicherstellung von Liefer- und Leistungsterminen
- Vorbereitung der Teilnahme an internationalen Fachmessen
- Unterstützung im Bereich Rechnungswesen
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Büro-, Industrie-, Speditions-, Logistik-, Groß-/ Außenhandelskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung z.B. im Bereich Auftragsabwicklung, Order Processing, Vertriebsinnendienst, Customer Support oder einer ähnlichen Position
- Fundierte Kenntnisse in den üblichen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
- Hohes Organisationsgeschick verbunden mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
- Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität, Teamorientierung und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Sie suchen ein modernes Arbeitsumfeld mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Technologieunternehmen? Ein kleines, dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen ist Ihnen wichtig?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an die von uns beauftragte beratungsgruppe wirth + partner per E-Mail an info@wirth-partner.com senden.
Für erste Fragen steht Ihnen Frau Ivonne Pechmann unter Tel. 089 / 45 99 58 0 jederzeit gerne zur Verfügung.
www.wirth-partner.com
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Arbeitsort: Vor Ort
Assistenz Customer Support (m/w/d) Arbeitgeber: beratungsgruppe wirth + partner
Kontaktperson:
beratungsgruppe wirth + partner HR Team
info@wirth-partner.com