Client:
Location:
Nuremberg, Germany
Job Category:
Other
EU work permit required:
Yes
Job Reference:
3db8a4af8893
Job Views:
5
Posted:
21.06.2025
Expiry Date:
05.08.2025
Job Description:
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Büroorganisation und Abwicklung des Tagesgeschäfts, z. B. Kundenkorrespondenz und Kontoeröffnungen
- Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Arbeitsablauf
- Proaktive Zusammenarbeit mit den Relationship Managern zur Festigung und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
- Erster Ansprechpartner* für unsere Kunden
- Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
- Sehr gutes Deutsch, Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- Ausgeprägte organisatorische- und kommunikative Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten:
- Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld
- Viel Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Handeln
- Freiwillige Zusatzleistungen wie BVV-, VWL-, Fahrtkosten-, und Essenszuschuss
- Betriebliche Altersvorsorge
- Attraktives Vergütungspaket
- Berenberg-Patensystem
- Betriebliches Gesundheits- und Sportangebot
- Diverse Mitarbeitervergünstigungen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise eine Arbeitserlaubnis benötigen, wenn Sie kein Passinhaber des Landes sind, in dem die Stelle vakant ist. Weitere Informationen finden Sie in unserem Blog.
Bank- oder Zahlungsdetails sollten bei der Bewerbung nicht angegeben werden. Eurojobs.com ist nicht verantwortlich für Inhalte externer Webseiten. Alle Bewerbungen erfolgen über den Button \’Jetzt bewerben\‘.
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Kontaktperson:
Berenberg HR Team