Leitung Regulatory-Affairs und Pharmakovigilanz (m/w/d)
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München Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Leitung Regulatory-Affairs und Pharmakovigilanz (m/w/d)

Regulatorische Strategie mit Pharmakovigilanz

München

Vollzeit

Anstellung

Direktanstellung

  • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs und oder Pharmakovigilanz
  • Führungserfahrung erforderlich (Direktes Reporting und interdisziplinär)
  • Sehr gute Kenntnis der relevanten lokalen wie EU-weiten Regularien
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, eCTD-Systeme)
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement, leistungs- und zielorientiertes Handeln

Ihre Aufgaben

  • Leitung der Abteilung Zulassung und Pharmakovigilanz mit derzeit 7 Mitarbeitern
  • Abteilungsbudgetverantwortung und Reporting
  • Teamorganisation und Sicherstellung effizienter Arbeitsprozesse
  • Regulatorische Strategie und Planung von Zulassungsprojekten
  • Durchführung Zulassungsverfahren und Scientific Advice mit Behörden
  • Länderbetreuung und Verhandlung mit Partnern in regulatorischen Angelegenheiten
  • Erstellung der chemisch-pharmazeutischen Dokumentation (CMC)
  • Regulatorische Betreuung des eigenen API Pentosanpolysulfat (ASMF)
  • Freigabe globaler Dossiers, med.-wiss. Texte, GMP-Dokumentation
  • Überwachung der Gesetzgebung und Gewährleistung regulatorischer Compliance
  • Schnittstellenfunktion und Interaktion zu internen Abteilungen
  • Teilnahme bei Audits der Überwachungsbehörden
  • Dokumentenmanagement (eCTD- und docuBridge-Konzept)
  • Konzeption XEVMPD- und EU ISO IDMP Datenmaintenance
  • Eine spannende Herausforderung mit relevanten und abwechslungsreichen Aufgaben
  • In einem hochmotivierten, dynamischen Team, das es zu leiten gilt
  • Sehr engagierte Kolleginnen und Kollegen und cross-funktionales, interdisziplinäres Arbeiten ohne Silos
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege mit flachen Hierarchien
  • Viel Raum für eigene Ideen und Gestaltung
  • Eine attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Sollten Sie die gewünschten Qualifikationen erfüllen und an einer neuen und spannenden Herausforderung interessiert sein, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit an oder nutzen das Bewerbungsformular.

Wir sichern Ihnen eine absolut vertrauliche Behandlung zu. Eine diskrete Vorgehensweise bis zu Ihrer Platzierung bei unserem Auftraggeber ist für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen gerne für telefonische Rückfragen zur Verfügung: +49(0)641 / 98 44 8 0

#J-18808-Ljbffr

B

Kontaktperson:

Berg & Klöckner Executive Consultancy HR Team

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Berg & Klöckner Executive Consultancy
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