Job Description
Angestellte/er Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung
Mindestens 1 Jahr Erste Berufserfahrung, je nach Ausbildung und Qualifikation
Sehr gute MS-Office Kenntnisse in Wort & Schrift erforderlich
Sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise erforderlich
Unterstützung in den Bereichen:
- Geldwäscheprävention
- Pfändung/Insolvenz
- Nachlassbearbeitung von Konten
- Aktualisierung und Pflege von Kundendaten
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt bei bestehenden Rückfragen/fehlenden Informationen
- Wertpapierabwicklung
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
Angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Kontaktperson:
BERG Personalmanagement GmbH HR Team