Job Description
Vollzeit Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Kostenlose Getränke und vergünstigtes Essen in der Kantine Ausführung von HR-Prozessen über den gesamten Beschäftigten-Lebenszyklus (von Eintritt bis Austritt)Unterstützung im Recruiting / Bewerbermanagement Vertrauensvolle Zusammenarbeit im HR-Team und mit dem Betriebsrat Übernahme administrativer Aufgaben für die HR-Leitung Das solltest du als Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.
Kontaktperson:
BERG Personalmanagement GmbH HR Team