Assistenzkraft (m/w/d) mit PowerPoint, Excel- und Englischkenntnissen
Assistenzkraft (m/w/d) mit PowerPoint, Excel- und Englischkenntnissen

Assistenzkraft (m/w/d) mit PowerPoint, Excel- und Englischkenntnissen

Memmingen Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Job Description

Präzision in Perfektion – diese Philosophie leben wir von der Berger Holding seit über 69 Jahren. Deshalb sind wir heute der weltweit größte Full-Service-Hersteller von Präzisionsdreh- und Frästeilen in Familienbesitz. Als Teil unseres Teams erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima und neue Horizonte dank zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten.

\\n \\n Für den weiteren Ausbau unseres Teams (Business Development der Berger-Gruppe) suchen wir am Standort Memmingen ab sofort, einen \\n Team Assistent Business Development (m/w/d) \\n Unterstützung des Management sowie der Teammitglieder bei der internen /externen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie bei allgemeinen Sekretariats­aufgaben wie z. B. Koordination und Vorbe­reitung von internen und externen Meetings, Veranstaltungsmanagement, Erstellung von Präsentationen, Erstellung von Statistiken, Internetrecherche, Reiseplanung, usw.

\\n Datenpflege in den relevanten Systemen wie z. B. ERP, CRM, etc.

\\n Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Büromanagement oder kaufmännisches Studium mit Vertiefung in der Fachrichtung Marketing/Vertrieb \\n Sicherer Umgang mit MS-Office-Software (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) \\n Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil \\n Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse \\n Hohe Arbeitsplatzsicherheit – in der Automobilbranche, Luft- und Raumfahrttechnik und Maschinen­bau mit langfristiger Perspektive \\n Attraktive Vergütung – Wettbewerbsfähige Vergütung sowie Weihnachtsgeld, Gesundheitsprämie und Urlaubsgeld \\n Finanzielle Benefits – in Form von vermögenswirksamen Leistungen, Einzahlung in eine betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte \\n BERGER Bike – Leasing bei ausgewählten Fahrradhändlern \\n Erholung – mit 30 Tagen Urlaub pro Kalenderjahr, Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten \\n Weiterbildung – durch interne und externe Schulungs- und Qualifizierungsangebote \\n Betriebliches Gesundheitsmanagement – mit Betriebsarzt, Betriebssportangebote, Rabatte bei hiesigen Fitnessstudios sowie Gesundheitstage \\n Kommunikation – kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine offene Unter­nehmenskultur

B

Kontaktperson:

Berger Holding GmbH & Co. KG HR Team

Assistenzkraft (m/w/d) mit PowerPoint, Excel- und Englischkenntnissen
Berger Holding GmbH & Co. KG
B
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