Wir bieten:
- freie Wochenenden (ausgenommen exklusive Veranstaltungen)
- planbarer Urlaub (Betriebsferien im Sommer und Winter)
- eine Kantine
- interne Fortbildungen
- Mitarbeiter-Events
- Arbeitskleidung
- betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsarzt
- gute Verkehrsanbindung
Voraussetzungen:
- sehr gute Kenntnisse mit MS Office
- exzellente Deutschkenntnisse , sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- erste Erfahrungen im Arbeiten mit einem gehobenen GĂ€stekreis
- erste Erfahrungen im Bereich Veranstaltungen
Sie sind:
- kommunikativ, immer zuvorkommend und stets freundlich
- selbstbewusst, belastbar, pĂŒnktlich und loyal
- engagiert, aufstrebend und motiviert
Sie sind in der Hotellerie im Bankettverkauf und / oder der Rezeption tÀtig und habeneine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / -mann .
Ein wenig Erfahrung in der Spitzengastronomie, gepflegtes Auftreten und selbststĂ€ndiges Arbeiten sind Grundvoraussetzungen. Die Member Relation Abteilung ist erster Anlaufpunkt fĂŒr unseren gehobenen GĂ€stekreis -auch am Telefon- und organisiert interne Events und Veranstaltungen, sie bearbeitet unsere Internetseite und stellt ProgrammaushĂ€nge zusammen. Die Abteilung wird im Schichtdienst durchgefĂŒhrt (vier Schichten von 7.00 bis 1.00 Uhr).
Wenn Sie an dieser vielseitigen Herausforderung interessiert sind und sie eine neue Herausforderung suchen, dann senden Sie bitte entweder Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail (AnhÀnge nur im pdf-Format) oder per Post.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Berlin Capital Club HR Team