Mitarbeiter in der Bestandssanierung / Technische Verwaltung (m/w/d)
Wir als Arbeitgeber
Die Baubetreuung, die Instandhaltung/Instandsetzung und die technische Begutachtung von Objekten sind für Sie kein Neuland? Sie haben Berufserfahrung und sind routiniert in diesen Bereichen? Sie suchen nach Vielfältigkeit und neuen Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns richtig! Bewerben Sie sich und werden Sie Teil eines Family Office in Berlin, das eine große Vielfalt an unterschiedlichsten Objekten im Eigenbestand verwaltet.
Ihre Aufgaben
- Sie kümmern sich um die Leerstandsbeseitigung, stimmen sich mit den Fachabteilungen ab, holen Angebote ein, verhandeln diese, vergeben Aufträge und begleiten die Maßnahmen bis zur Fertigstellung.
- Bei größeren Projekten übernehmen Sie die Kommunikation mit dem Bauherrn, den Unternehmen, den Architekten sowie den technischen Beratern von der Planung bis zur Fertigstellung.
- Sie begutachten technische Anlagen an den Objekten, prüfen deren Wartung und Instandsetzung, holen bei Bedarf Instandsetzungsangebote ein und prüfen diese auf Plausibilität.
- Sie legen die entsprechenden Aufträge im System an.
- Sie verfügen über mehrjährige Erfahrungen als Bauleiter und/oder Polier auf Baustellen.
- Sie haben Erfahrungen in der Angebotseinholung und Beauftragung externer Unternehmen.
- Sie besitzen ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und arbeiten selbstständig.
- Sie behalten Kosten, Bauzeit und Qualität im Blick und sorgen für eine zügige und konsequente Erledigung.
- Sie bringen hohes Engagement, Flexibilität und Stressresistenz mit.
- Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise in SAP.
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse.
Benefits der Berlinhaus
- Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
- Modernes Büro
- Flexible Kernarbeitszeiten
- BVG-Ticket, JobRad-Leasing oder Tiefgaragenstellplatz
- Office mit sehr guter Verkehrsanbindung im Herzen Berlins
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Immobilienfachwirt/-ökonom
Tradition trifft Innovation!
Die Berlinhaus Verwaltung GmbH, ein Unternehmen der Prajs-Drimmer-Gruppe, blickt auf über 60 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich zurück. An vielen zentralen Standorten in Deutschland verwalten wir ein spannendes Portfolio aus Wohnraum und Gewerbe, das in den letzten Jahrzehnten stetig gewachsen ist. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, arbeiten in flachen Hierarchien und legen Wert auf Loyalität, Wertschätzung und Verbindlichkeit. Wir leben den innovativen Zeitgeist, gehen mit dem technischen Fortschritt und bieten zugleich Stabilität sowie Raum für kreative Mitgestaltung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Berlinhaus HR Team