Zur Unterstützung unseres Teams im Berlitz Center in Hamburg suchen wir ab sofort einen Center Manager (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
- Sie stehen im Zentrum des Geschehens unseres Centers und sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden.
- Sie unterstützen die Centerleitung bei unterschiedlichen Aufgaben – Sie führen Beratungsgespräche, verkaufen unsere Dienstleistungen und garantieren eine optimale Kundenbetreuung.
- Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben rund um die Kursorganisation im Privat- und Firmenkundengeschäft.
- Sie koordinieren die Planung und Umsetzung unserer geförderten Sprachkurse und weiten die Produktpalette in diesem Bereich stetig aus.
- Sie planen Marketing- und Networkingmaßnahmen und setzen sie tatkräftig um.
- In Abstimmung mit der pädagogischen Leitung sichern Sie die Qualität des Unterrichts.
Ihr Profil
- Sie haben einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund.
- Sie bringen Verkaufserfahrung mit, idealerweise im Dienstleistungssektor.
- Sie können hervorragend kommunizieren und Menschen begeistern.
- Ausgeprägtes Organisationstalent und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken.
- Hohes Engagement und Eigeninitiative sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
- Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Wir bieten Ihnen
- Viel Gestaltungsspielraum, eigenverantwortliches Arbeiten und abwechslungsreiche Aufgaben.
- Eine motivierende und dynamische Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und internationalen Team.
- Unser Büro in Hamburg befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
- Ein praxisorientiertes Einarbeitungsprogramm in den Bereichen Produkte und Verkauf.
- Eine erfolgsorientierte Entlohnung (Fixum plus Provision).
- Alle Sprachkurse und Business Seminare zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Berlitz Gruppe HR Team