MEHR AUFGABENVIELFALT FÜR DICH
- Entgegennahme von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder Fax
- Beratung der Kunden und Unterbreitung von Lösungsvorschlägen ggf. in Abstimmung mit verschiedenen Fachbereichen, Identifikation von Teilen anhand von Stücklisten, Prüfung auf Eignung bzw. Einsatzmöglichkeit
- Erstellung von Angeboten, Kostenermittlung anhand vorliegender Unterlagen, Gewährung von Nachlässen gemäß Vorgabe
- Erfassung und Betreuung von Aufträgen bzw. der Auftragsabwicklung (Terminüberwachung, Unterbreitung von Alternativlösungen bei Terminverzögerungen sowie Dokumentation der Vorgänge, Erstellung von Rechnungen und Gutschriften)
- Koordination von Retourtransporten
MEHR KOMPETENZ FÜR UNS
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder alternativ idealerweise abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. auf anderem Wege erworbene gleichwertige Kenntnisse
- Grundlegendes technisches Verständnis
- Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Idealerweise Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS-Office-Kenntnisse
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität sowie Affinität zum Umgang mit Kunden
- Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
DU UND DEIN NEUES ARBEITSUMFELD
- Eine umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer wachstumsstarken Branche
- Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie kompetenten und engagierten Teammitgliedern, die ihr Wissen gerne weitergeben
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kontaktperson:
Bernard KRONE Holding SE & Co. HR Team