Ihr Pensum:
% oder nach Vereinbarung
Arbeitsort:
BERNAUER AG, Industriestrasse 9,Stäfa * PP vorhanden
Stellenwechsel? Zeigen Sie Ihr Können bei uns!
IHRE abwechslungsreichen AUFGABEN
- Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kundschaft
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
- Fakturierung laufender Aufträge
- Organisation und Koordination von Terminen
- Administrative Betreuung der Schnupperlehrlinge
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV, Bürolehre oder gleichwertig)
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Wohnort idealerweise in der Region rechter Zürichsee / Zürcher Oberland
IHRE ZUKUNFT
- Zeitgemäße Arbeitsbedingungen. Start in Absprache möglich.
- Moderne Infrastruktur und aufgestelltes Team (schauen Sie auf )
- Ausbaubarer Einsatzbereich
Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, erfolgreichen Umfeld. Sie sind integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das großen Wert auf den Zusammenhalt legt. Wollen Sie Teil unserer Zukunft sein? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Mail an: .
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung
Hans-Peter Bannholzer
Geschäftsführer/Inhaber
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Kontaktperson:
Bernauer AG Elektro-Telecom HR Team