Im Bereich Services, Abteilung Facility Management suchen wir ab 1. Dezemberoder nach Vereinbarung eine zuverlässige Persönlichkeit als
Mitarbeiter:in Hausdienst 50 % auf 5 Tage verteilt, überwiegend vormittags
Ihre Aufgaben
- Selbständiges Auffüllen von Verbrauchsmaterial und Reinigung der Wandtafeln
- Mithilfe beim Umstellen des Mobiliars in den Schul- und Büroräumen
- Mithilfe bei der Reinigung der Pausenräume
- Reinigung der Kopierbereiche inklusive Material auffüllen
- Mithilfe bei der Grund- und Zwischenreinigung
- Entsorgung von PET, Alu und Glas
- Mithilfe bei einfachen Reparaturarbeiten
- Mithilfe bei Schulanlässen und gesamtschulischen Projekten
Ihre Qualifikationen
- Erfahrene Person in der Raumpflege
- Vorzugsweise Erfahrung mit handwerklichen Tätigkeiten
- Mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Selbständige, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientiertes und gepflegtes Auftreten
- Freude an der Zusammenarbeit im Team
- Gute körperliche Verfassung
Unser Angebot
Ein interessantes, vielseitiges Tätigkeitsgebiet, in welchem Sie Ihre Fachkenntnisse und Ihre Persönlichkeit einbringen können; zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsort in unserem Campus in Bern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für Fragen steht Ihnen Herr Thomas Zaugg, Technischer Hauswart, Tel, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Klicken Sie auf untenstehenden Button oder scannen Sie den QR-Code.
jid1a12541ss jit0729ss jiy25ss
Kontaktperson:
Berner Bildungszentrum Pflege HR Team