IT Service Owner (m/w/d) 100% Remote
Arbeitsort: 33332, Gütersloh
Was Sie erwartet:
Mit Ihrem technischen Know-how und Ihrer Begeisterung für IT übernehmen Sie eine wichtige Rolle in unserem Team:
- Sicherstellung der planmäßigen Erfüllung der vereinbarten IT-Services
- Teilnahme an regelmäßigen Service Review Meetings mit den Kunden
- Einleitung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung und Eskalationsmanagement
- Durchführung von Risikobewertungen bei Infrastruktur-Changes
- Steuerung der internen und externen Dienstleister zur Einhaltung der SLAs
- Erstellung und Bereitstellung regelmäßiger Reports und Analysen für Management und Kunden
Was Sie mitbringen:
- Ausbildung oder Studium in der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Servicegeschäft, insbesondere im Umgang mit SLAs, Eskalationsmanagement und Service Boards
- Fundierte Kenntnisse im IT-Outsourcing und in der IT-Infrastruktur
- Fundiertes Prozessverständnis, insbesondere in ITIL
- Idealerweise Erfahrung im SAP-Umfeld und in der Betreuung komplexer Applikationen
- Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie zeichnen sich durch Ihr tiefes Verständnis für komplexe Problemstellungen aus, kombiniert mit Ihrer hohen Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, um effektive Lösungen zu entwickeln und den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu gewährleisten? Dann suchen wir genau Sie!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Die dargestellte Position kann in der Form Mobiles Arbeiten / im Homeoffice realisiert werden.
Was wir bieten:
- Verantwortungsvolle Aufgaben
- Rabatte
- Intensive Einarbeitung
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kontakt:
Anja Seidl
Tel.: +49 7034 656-13420
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Bertrandt AG HR Team