IT-Supporter/IT-ServiceDesk (m/w/d)
IT-Supporter/IT-ServiceDesk (m/w/d)

IT-Supporter/IT-ServiceDesk (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Bertrandt

## Was Sie erwartet: – Verantwortlichkeit für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von Usern im IT-Support – Betreuung der IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User-Support vor Ort und per Remote – Installation, Konfiguration und Wartung von Systemen und neuer Hardware sowie deren Administration – Steuerung sowie Bearbeitung von Incident-Tickets ## Was Sie mitbringen: – Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation – Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support von Vorteil – Erfahrungen mit Ticketsystemen von Vorteil – Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen von Microsoft oder Linux von Vorteil – Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse – Hohe Service- und Kundenorientierung

Bertrandt

Kontaktperson:

Bertrandt HR Team

IT-Supporter/IT-ServiceDesk (m/w/d)
Bertrandt
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Bertrandt
  • IT-Supporter/IT-ServiceDesk (m/w/d)

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-09-16

  • Bertrandt

    Bertrandt

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>