Du bist ein Organisationstalent mit technischem Hintergrund und möchtest die Welt der Bühnentechnik aktiv mitgestalten? Dann werde Teil unseres Teams als Kundendienstleiter (m / w / d).
Deine Kernaufgaben:
- Koordination eines Teams von ca. 10 Servicetechnikern
- Organisation und Terminierung der Kundeneinsätze der Servicetechniker, dazu gehören: Wartungen, Neubauten und Reparaturen
- Effiziente Einsatzplanung zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Erster Ansprechpartner für die Kunden bei technischen Fragen und Problemen
- Kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse und -abläufe
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mechanik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst
- Führungserfahrung und organisatorische Fähigkeiten oder Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Was wir bieten:
- Verantwortungsvolle Aufgaben
- Mobiles Arbeiten
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Rabatte
- Internes Gesundheitsmanagement
- Intensive Einarbeitung
- Mitarbeiter-Events
- Sabbatical
- Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
- Flache Hierarchien
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Kontaktperson:
Bertrandt HR Team