- Du bearbeitest eigenverantwortlich Tickets aus den Fachbereichen (2nd-Level-Support)
- Du sorgst dafür, dass die von den Fachbereichen gestellten Anfragen alle an die richtige Stelle in der IT weitergeleitet werden (Ticket-Dispatching)
- Du analysierst Fehler, erarbeitest Lösungen und setzt diese telefonisch oder über eine Remote-Verbindung um
- Du arbeitest flexibel und verstehst es, Anfragen entsprechend ihrer Priorität abzuarbeiten
- Du trägst die bearbeiteten Anfragen und dazugehörigen Lösungen in unsere Problem- und Ergebnisdatenbank ein
Was Du mitbringst:
- Du bist Fachinformatiker (Systemintegration) oder hast eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
- Du hast Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN sind wünschenswert
- Du kennst Microsoft-Fehleranalyse-Tools (Eventviewer, Recovery Environment, bcdboot, Windows PE u.a.) und hast bereits damit gearbeitet
- Du bist kommunikationsstark und arbeitest am liebsten im Team
- Du sprichst gutes Deutsch und Englisch
Was wir bieten:
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Attraktive Vergütung
- Teamorientierte Arbeitsweise
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Kontaktperson:
Bertrandt HR Team