(Senior) IT-Support Spezialist (m / w / d)
(Senior) IT-Support Spezialist (m / w / d)

(Senior) IT-Support Spezialist (m / w / d)

Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
Bertrandt
  • Du bearbeitest eigenverantwortlich Tickets aus den Fachbereichen (2nd-Level-Support)
  • Du sorgst dafür, dass die von den Fachbereichen gestellten Anfragen alle an die richtige Stelle in der IT weitergeleitet werden (Ticket-Dispatching)
  • Du analysierst Fehler, erarbeitest Lösungen und setzt diese telefonisch oder über eine Remote-Verbindung um
  • Du arbeitest flexibel und verstehst es, Anfragen entsprechend ihrer Priorität abzuarbeiten
  • Du trägst die bearbeiteten Anfragen und dazugehörigen Lösungen in unsere Problem- und Ergebnisdatenbank ein

Was Du mitbringst:

  • Du bist Fachinformatiker (Systemintegration) oder hast eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
  • Du hast Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN sind wünschenswert
  • Du kennst Microsoft-Fehleranalyse-Tools (Eventviewer, Recovery Environment, bcdboot, Windows PE u.a.) und hast bereits damit gearbeitet
  • Du bist kommunikationsstark und arbeitest am liebsten im Team
  • Du sprichst gutes Deutsch und Englisch

Was wir bieten:

  • Mobiles Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Attraktive Vergütung
  • Teamorientierte Arbeitsweise

#J-18808-Ljbffr

Bertrandt

Kontaktperson:

Bertrandt HR Team

(Senior) IT-Support Spezialist (m / w / d)
Bertrandt
Bertrandt
  • (Senior) IT-Support Spezialist (m / w / d)

    Stuttgart
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-16

  • Bertrandt

    Bertrandt

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>