Zu Ihren Kernaufgaben zÀhlen
- Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt europaweit in Deutsch und Englisch
- Transportbegleitung von A-Z
- AbklÀrungen mit diversen Schnittstellen und unseren Niederlassungen
- Systempflege inkl. Statusmeldungen fĂŒr unsere Kunden
- Erfassung der TransportauftrÀge
- UnterstĂŒtzung der internationalen Dispositions-Abteilungen
- Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten
Das erwarten wir von Ihnen
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung (z.B. Handelsschule)
- Erfahrung im Transportbereich von Vorteil
- Freude am Kundenkontakt
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Niveau B1 zwingend), weitere Sprachen von Vorteil
- Gute Umgangsformen auch in hektischen Situationen
- SelbststÀndige, zuverlÀssige und teamfÀhige Persönlichkeit
Was dĂŒrfen Sie von uns erwarten?
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem soliden Schweizer Familienunternehmen
- InternationalitÀt, Anwendung von Fremdsprachen
- Moderner Arbeitsplatz im GrĂŒnen, kostenlose ParkplĂ€tze
- Verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungspotential
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an Sabrina Graber ()
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Mitarbeiter Customer Service Europa 100% Arbeitgeber: Bertschi AG
Als solides Schweizer Familienunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem modernen Arbeitsumfeld im GrĂŒnen. Unsere internationale Ausrichtung ermöglicht es Ihnen, Ihre Sprachkenntnisse anzuwenden und sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln. Wir legen groĂen Wert auf eine positive Arbeitskultur, in der Verantwortung und persönliche Entfaltung gefördert werden.

Kontaktperson:
Bertschi AG HR Team