Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Bad Vilbel Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Bad Vilbel eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung im abwechslungsreichen Tagesgeschäft und bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Projektaufgaben
  • Eigenverantwortliche Steuerung und Koordination von Projekten und Gremienarbeit inkl. Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Vorlagen, Beschlüssen und Protokollen
  • Bearbeitung komplexer Sachverhalte, Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Handlungsempfehlungen
  • Schnittstellenkommunikation mit internen Fachbereichen und externen Partnern

Ihre Qualifikation:

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Managementassistenz (m/w/d) etc.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, unternehmerisches Denken, Handeln mit Problemlösungskompetenz und souveräner Umgang mit komplexen Situationen
  • Offene, kommunikative Persönlichkeit und Hands-on-Mentalität
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, deren Vergütung der ausgeschriebenen Position entspricht.

  • Eine attraktive Vergütung angelehnt an den Tarifvertrag Hessen (TV-H)
  • Einen befristeten Anstellungsvertrag mit der Möglichkeit einer raschen Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
  • 30 Tage Urlaub sowie 24.12., 31.12. und alle Brückentage frei
  • Arbeitgeberfinanzierte Teamevents wie z. B. Sommerfest, Adventscafé und Neujahrsempfang
  • Betriebseigene Kantine (Mittagstisch zum kleinen Preis)
  • Eine sehr gute betriebliche Altersversorgung
  • Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket

Dein Kontakt

Bei gleicher Qualifikation erhalten Schwerbehinderte den Vorzug.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an personal@bfw-frankfurt.de oder postalisch an das Berufsförderungswerk Frankfurt am Main e. V., Bereich Personal, Frau Dobios,Huizener Str. 60, 61118 Bad Vilbel.

B

Kontaktperson:

Berufsförderungswerk Frankfurt am Main e.V. HR Team

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Berufsförderungswerk Frankfurt am Main e.V.
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