So sind wir
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege für Ihre Ideen.
- Kostenfreie Privatpatienten-Absicherung für unsere Mitarbeiter. Im Krankheitsfall Absicherung 1. Klasse.
- Aufstiegsmöglichkeiten – wir sind auf Expansionskurs.
- Wir stecken niemanden in eine Schublade. Sie müssen nicht der Position entsprechen, die Position soll Ihnen entsprechen.
- Entwicklungsgespräche und Selbstreflexion. Wir möchten, dass Sie vorankommen.
- Unterstützung bei der Einarbeitung. Der Wohlfühlfaktor des Gastes beginnt bei uns.
- Innovatives Arbeiten mit abteilungsspezifischen Apps und digitalen Hilfsmitteln. Arbeit gibt es genug, die machen wir so einfach wie möglich.
- Teamevents. Ob BBQ oder Incentive. Gemeinsam mehr erleben und erreichen.
Das können Sie mitnehmen
- Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter
- Firmenwagen, Vollausstattung wie iPhone, Laptop, iPad
- Betriebliche Krankenversicherung mit einem Budget für Ihre Gesundheit
- Bike-Leasing für Mitarbeiter – vergünstigt für Bikes & e-Bikes in der Anschaffung
- Hoga Rente
- Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter
- Lohn IMMER pünktlich auf dem Konto
- Jährlich zum Geburtstag 1 geschenkter Urlaubstag
- Wir steigern den Urlaubsanspruch jährlich und belohnen Ihre Betriebszugehörigkeit
- Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online
- Digital Employee Journey (z.B.: jährliche Urlaubsplanung)
- Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
- Günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit
- Kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress
- Kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches
Ihr Gebiet
- Betreuung bestehender Kunden – Sie sind der Ansprechpartner für unser RFP- & MICE-Geschäft unserer Hotels
- Akquise von neuen Kunden & Gästen, speziell im MICE Bereich
- Eigenständige Terminierung, selbstständiges Arbeiten
- Bearbeitung von Sales-Aktivitäten, volle Digitalisierung vorhanden
- Persönliche Kundenbesuche, Vertragsverhandlungen und Erstellung von Rahmenverträgen
- Optimierung der Umsätze innerhalb des Hotels unter Beachtung der Kostenstrukturen und -budgets
- Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien in den Märkten und Marktsegmenten
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Bankett, Revenue und Reservierung
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus ist von Vorteil
- Erste Erfahrungen im Sales haben Sie bereits gesammelt – oder Sie sind einfach ein Sales-Talent 🙂
- Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit
- Sie arbeiten gern selbstständig und übernehmen Verantwortung mit Freude
- Freude am Umgang mit Menschen, Freude an Kommunikation und ein herzliches, positives Auftreten. Hilft im Leben – und im Job.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachen sind natürlich herzlich willkommen
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Kontaktperson:
Best Western Plus Parkhotel Velbert HR Team