Deine Aufgaben
- Du gestaltest und passt Aktions-Creatives für verschiedene Kanäle an.
- Du designst Produktbilder und Creatives für Amazon.
- Du entwickelst und optimierst Grafiken für unseren Shopify-Onlineshop.
- Du gestaltest und optimierst Landingpages (LP Design, Wireframes, Figma Designs).
- Du erstellst Event-Materialien wie Flyer, Broschüren und Banner für unsere Community.
- Du schneidest und bearbeitest einfache Videoanzeigen und Animationen.
- Du recherchierst Keywords und Trends, um unsere Inhalte zu optimieren.
Dein Profil
- Du beherrschst Design-Software wie Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere Pro, Figma, Adobe XD und Sketch.
- Du nutzt Web- & UI-Tools wie Webflow, Elementor und Shopify.
- Du hast Erfahrung mit responsivem Design, einschließlich Media Queries und flexiblen Layouts.
- Du bringst Grundkenntnisse in der KPI-Analyse mit, um visuelle Inhalte datenbasiert zu optimieren.
Das ist uns besonders wichtig:
Du bist verantwortlich für eine einheitliche und ansprechende visuelle Markenkommunikation, indem du performante Creatives mit klarem Fokus auf Umsatzsteigerung entwickelst und alle Design-Assets über verschiedene Plattformen hinweg optimierst und pflegst. Dabei arbeitest du eng mit dem Marketing- und Vertriebsteam zusammen, um visuelle Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass Produkte und Kampagnen stets hochwertig dargestellt werden. #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Bestseller Verlag HR Team