Auf einen Blick
- Aufgaben: Als Filialleiter verantwortest Du die Geschäftsführung des Shops, koordinierst das tägliche Business und entwickelst Dein Team weiter.
- Arbeitgeber: Ein dynamisches Unternehmen im Einzelhandel mit Standort in Bremen, Outlet Ochtum Park.
- Mitarbeitervorteile: 50% Mitarbeiterrabatt, flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Entwicklungsgespräche, flache Hierarchien.
- Warum dieser Job: Verantwortungsvolle Position mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung in einem modebewussten Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung als Shopleitung, stark in Kommunikation und Teamführung.
- Andere Informationen: Suchst Du eine langfristige Karriere mit vielen Benefits? Bewirb Dich jetzt!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
STORE MANAGER (M/W/D)
Als Filialleiter /-in bist Du für die Geschäftsführung des Shops verantwortlich. Du kennst Dich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aus und hast große Freude an professionellem, textilen Merchandising. Du hast Spaß daran, ein tolles, homogenes Team aufzubauen und kannst dieses mit Deinem positiven Wesen motivieren.
Store Manager (m/w/d)
Standort: Bremen, Outlet Ochtum Park
Wir bieten
- ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung
- cooperate Benefits
- einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
- 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung
- attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen
- regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
- flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben
- eine herzliche und offene Unternehmenskultur
Deine Aufgabenbereiche
- du koordinierst das tägliche Business
- (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung
- Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien
- Planung der Aktivitäten im Shop
- effiziente und effektive Personalplanung
- wirtschaftliche Shopanalyse
- aktiver Verkauf
Deine Qualifikationen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung als Shopleitung im Bereich des textilen Einzelhandels
- Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken
- Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz
- großes Interesse an Mode und Trends
- Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten
- mit dem Microsoft Office-Paket vertraut
Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns online Deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!
Store Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Bestseller
Kontaktperson:
Bestseller HR Team