Beutler Saghari & Partner ist auf die telefonische Direktansprache (Headhunting) spezialisiert. Immer dann, wenn klassische Recruiting-Strategien an ihre Grenzen stoßen, verbinden wir herausragende Talente mit führenden Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für 3 Tage/Woche (Die. - Do.) für die Vormittagszeit eine engagierte Persönlichkeit als Kundenberater (m/w/d) – Minijob im Homeoffice.
Aufgaben:
- Aktive Kundengewinnung in einem Markt mit hoher Nachfrage
- Beratung und Verhandlung mit Entscheidern auf Augenhöhe – Inhaber, Geschäftsführer und Personalverantwortliche
- Souveräne Beantwortung und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen
Qualifikation:
- Erfahrung im B2B-Vertrieb, Telefonverkauf oder in der Geschäftskundenbetreuung ist zwingend erforderlich
- Selbstbewusstes, sicheres Auftreten mit ausgeprägter Abschlussorientierung
- Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
- Ein freundliches und motiviertes Team mit kurzen Kommunikationswegen
- Intensive Einarbeitung mit Onboarding-Programm und Zugang zu unserer Online-Akademie
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit vom Homeoffice zu arbeiten
Wir bieten eine Position in einem kleinen Team mit einem hohen Maß an Verantwortung. Wenn Sie nicht nur telefonieren, sondern überzeugen können – sind Sie bei uns richtig!
Kundenberater [m/w/d] Minijob, Homeoffice Arbeitgeber: Beutler Saghari & Partner GmbH
Kontaktperson:
Beutler Saghari & Partner GmbH HR Team