Was dich bei uns erwartet:
- Als Supervisor stellst du einen reibungslosen Ablauf im Customer Support Team sicher, sodass alle Kundenanfragen schnell und in bester QualitĂ€t beantwortet werden – per Telefon und Ticket. Dabei hast du stets die KPI\’s im Blick, wie bspw. Antwortzeiten, Servicelevel, etc.
- Du organisierst das Daily Business, um einen âbest in classâ Support zu liefern(Erstellung des Stundenplans, Pflege der Hotlines und regelmĂ€ssige Triage der neuen Tickets) und arbeitest aktiv im TagesgeschĂ€ft mit.
- Zudem analysierst du die tĂ€glichen Kennzahlen, leitest Massnahmen ein und optimierst Prozesse in RĂŒcksprache mit der Teamleitung / Head of mit dem Fokus auf der Kundenzufriedenheit und Effizienz des Kundensupports.
- Um die Kundenzufriedenheit im schriftlichen Kontakt stets zu optimieren, arbeitest du im KI-Projekt aktiv mit und stehst im Austausch mit unserem externen Partner Forethought.
- Die enge Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Entwicklungsteam, als Inputgeber und Ăbersetzer von Kunden-Insights zur Weiterentwicklung des Produkts runden diese vielseitige TĂ€tigkeit ab.
Was wir von dir erwarten:
- Du hast eine abgeschlossene Berufslehre / Ausbildung, vorzugsweise KV, Detailhandel, Kontaktcenter, o.Ă€.
- Du hast mehrjÀhrige Berufserfahrung, davon mindestens 2-3 Jahre nachweisbare Erfahrung im Bereich Customer Care, Support, Kundenservice vorzugsweise in Unternehmen mit einer grossen Kundenbasis, die vorwiegend online mit ihren Kunden interagieren.
- Du bist es gewohnt, einen kĂŒhlen Kopf zu bewahren und viele Kundenanfragen effizient und in bester QualitĂ€t zu managen.
- Dir fĂ€llt es leicht, den Ăberblick zu behalten, du hast ein kundenorientiertes Mindset, liebst den Kontakt mit Kundschaft und Mitarbeitenden und bist eine natĂŒrliche sowie authentische Persönlichkeit mit viel Drive.
- Als kommunikationsstarke Persönlichkeit fÀllt es dir leicht, mit Kunden sowie Mitarbeitern zu interagieren und tragfÀhige Beziehungen aufzubauen.
- Du prĂ€sentierst Ideen prĂ€gnant und verstĂ€ndlich, meisterst sowohl die schriftliche als auch die mĂŒndliche Kommunikation und verstehst es, auch anspruchsvolle Kundenanfragen effektiv zu beantworten.
- Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, Französisch ist ein Plus.
Was du von uns erwarten darfst:
- Fairer Lohn: Du leistest gute Arbeit, wir die angemessene Bezahlung.
- Du bist wichtig – Das HerzstĂŒck unserer Firma sind die Mitarbeitenden. Deshalb gehen wir respektvoll und unkompliziert miteinander um. Zudem geben wir dir den Freiraum, dich in einem positiven Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten.
- Team first: Ein gutes Team leistet noch bessere Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmÀssig Mitarbeiter-Events, um den Zusammenhalt zu stÀrken.
- Gesunde Mitarbeitende: Uns geht es gut, wenn es dir gut geht. Deshalb fördern wir eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit-und Privatleben mit Sport- und Entspannungsangeboten.
- Mehr als nötig: bexio ĂŒbernimmt fĂŒr dich den grösseren PrĂ€mienanteil der Pensionskasse. Zudem bieten wir ein auf dich und dein Leben passendes, individuelles Wahlprogramm.
- Du kannst von gĂŒnstigen Mobile Abo Konditionen profitieren.
Supervisor Customer Support 100% (w/m/d) Arbeitgeber: bexio ag
Als Arbeitgeber legt bexio groĂen Wert auf ein respektvolles und unterstĂŒtzendes Arbeitsumfeld, in dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen. Mit einem fairen Lohn, flexiblen Arbeitsbedingungen und regelmĂ€Ăigen Teamevents fördern wir nicht nur die persönliche Entfaltung, sondern auch den Zusammenhalt im Team. Zudem bieten wir attraktive Zusatzleistungen wie einen höheren Pensionskassenanteil und individuelle Wahlprogramme, um eine gesunde Work-Life-Balance zu gewĂ€hrleisten.

Kontaktperson:
bexio ag HR Team