Mit ĂŒber 100 Jahren Erfahrung in der Konstruktion und Herstellung von Transformatoren bieten wir moderne und zuverlĂ€ssige Lösungen zur Spannungswandlung mit maximaler Effizienz und Sicherheit fĂŒr alle Segmente des elektrischen Netzwerks.
Qualifikationen:
- Mindestens 3 Jahre relevante Erfahrung im Vertrieb, einschlieĂlich Akquisition.
- FlieĂende Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich.
- Bevorzugter Hintergrund in Ingenieurwesen/Technik.
Aufgaben:
- Definieren und AusfĂŒhren der kommerziellen Strategie fĂŒr den Bereich Verteilungstransformatoren.
- Aufbauen und Entwickeln von Beziehungen zu EntscheidungstrÀgern und Marktakteuren innerhalb der Organisationen unserer Kunden.
- Vorbereiten von Marktanalysen, VerstÀndnis der Markttreiber und -trends, Hauptwettbewerber sowie technischer Anforderungen und Spezifikationen verschiedener Endnutzer.
- Strategische Inputs zu technischen Lösungen, Wettbewerb, Preisgestaltung und Innovation in der Angebotsphase â Angebotserstellung, AngebotsprĂ€sentation, Verhandlung von Bedingungen und Vorbereitung des Arbeitsprofils.
- Definieren und Sicherstellen der Umsetzung der Preisstrategie, verantwortlich fĂŒr Verkaufsziele.
- Entwicklung einer tiefen technischen Expertise in den Produktangeboten der Verteilungstransformatoren sowie eines tiefen MarktverstÀndnisses.
- Gemeinsam mit Produktmanagement/Engineering/Logistikteams die Entwicklung und Lieferung neuer Produkte und Dienstleistungen vorantreiben, um den KundenbedĂŒrfnissen gerecht zu werden und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
- Teilnahme an Messen und Sitzungen von BranchenverbÀnden.
- Bewertung der Leistung verschiedener VertriebskanĂ€le, um geeignete Ănderungen oder ErgĂ€nzungen vorzunehmen, die zu AuftrĂ€gen und Umsatzwachstum fĂŒhren.
Anforderungen:
- Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Wachstumsstrategien.
- Selbststarter, positive Einstellung, engagiert fĂŒr den Erfolg des Unternehmens.
- Urteilsvermögen und Initiative sind notwendig, um PrioritĂ€ten zu identifizieren, Probleme zu lösen, sich an VerĂ€nderungen anzupassen und den effizientesten Weg zur DurchfĂŒhrung der Arbeit zu wĂ€hlen.
- Ausgezeichnete schriftliche und mĂŒndliche Kommunikations-, PrĂ€sentations- und ModerationsfĂ€higkeiten.
ZusÀtzliche Informationen:
- Reisebereitschaft und -fĂ€higkeit sind erforderlich â bis zu 50 % der Arbeitszeit.
Vorteile:
- WettbewerbsfÀhiges Grundgehalt + bis zu 30 % jÀhrlicher Bonus.
- Firmenwagen und Ausstattung (Telefon, Notebook usw.).
Wenn Sie an der oben genannten Position interessiert sind, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf auf Englisch.
Area Sales Manager - Germany Arbeitgeber: BEZ Transformatory
Als Arbeitgeber mit ĂŒber 100 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Transformatoren bieten wir nicht nur ein wettbewerbsfĂ€higes Gehalt und einen attraktiven Bonus von bis zu 30 %, sondern auch eine dynamische Arbeitsumgebung, die Innovation und Teamarbeit fördert. Unsere Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und der Chance, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten, das auf langfristige Beziehungen und Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist. Zudem ermöglichen wir flexible Arbeitsbedingungen und regelmĂ€Ăige Reisen, um den persönlichen und beruflichen Wachstum unserer Mitarbeiter zu unterstĂŒtzen.
Kontaktperson:
BEZ Transformatory HR Team