Deine Aufgaben
- Du betreust Montag – Freitag 09:00 – 13:00 Uhr eigenständig Kunden via Telefon und Ticketsystem (HubSpot)
- Du begleitest unsere Kunden durch den gesamten Problemlösungsvorgang
- Du arbeitest teilweise mit verschiedenen Teams und Partnern zusammen, um Fragestellungen unserer Kunden effizient zu lösen
- Du denkst mit und wirkst aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse mit
Dein Profil
- Du bist serviceorientiert mit einem hohen Bestreben, alle Kundenanliegen zur höchsten Zufriedenheit zu lösen
- Du bist souverän und schlagfertig im Umgang mit Menschen und hast eine gute sprachliche Ausdrucksweise
- Du verfügst über eine hohe Online- & IT-Affinität und bringst Erfahrungen mit Ticketsystemen mit
- Optimalerweise bringst du bereits Berufserfahrung im Kundenservice eines technischen Produkts mit
Unser Angebot
- Persönliche Entwicklungschancen in einem stark wachsenden, inhabergeführten Unternehmen
- Eine Remote-first Kultur
- Eine moderne Arbeitsausstattung
- Die weltbesten Team Offsites
- Betriebliche Altersvorsorge und dazu noch einen Zuschuss von uns
- Kostenfreies Jobticket oder alternativ jeden Monat 50 Euro netto on top mit dem Sodexo-Benefits Pass oder Urban Sport Club oder Kita-Zuschuss
Über uns
Die BE Bezahlexperten GmbH ist ein wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz in Köln das sich auf moderne, effiziente und kundenorientierte Zahlungslösungen für den stationären Handel sowie den E-Commerce spezialisiert hat. Als kompetenter Partner im Bereich bargeldloser Zahlungsabwicklung bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Händler und Dienstleister verschiedenster Branchen. Die BE Bezahlexperten GmbH zeichnet sich durch ihre Innovationskraft, hohe Servicequalität und eine enge Kundenbindung aus.
Kontaktperson:
Bezahlexperten HR Team