Auf einen Blick
- Aufgaben: Aufbau neuer Kundenbeziehungen und Stärkung bestehender Partnerschaften.
- Arbeitgeber: e-dialog, ein innovatives Unternehmen in der Digitalbranche.
- Mitarbeitervorteile: Attraktive Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Arbeitsumfeld.
- Warum dieser Job: Gestalte die digitale Zukunft und baue langfristige Partnerschaften auf.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung in der Digitalbranche und ein starkes Netzwerk zu Entscheidungsträger*innen.
- Andere Informationen: Offene Unternehmenskultur mit Raum für kreative Ideen und Innovation.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 54000 - 84000 € pro Jahr.
zu tun. Gemeinsam mit den inhouse Fachexpert*innen sind Sie der Schlüssel zum weiteren Wachstum von e-dialog in der Schweiz. Ihre Hauptaufgabe liegt im Aufbau neuer Kundenbeziehungen, der Stärkung bestehender Partnerschaften und dem Öffnen neuer Türen. Dazu zählen die Präsenz an Branchenevents, die Entwicklung passgenauer Lösungen für die Kundschaft sowie die aktive Mitgestaltung von Beratungsportfolios. Im Mittelpunkt steht, für die Kundschaft echten Mehrwert zu schaffen und langfristige Partnerschaften erfolgreich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus agieren Sie souverän auf Entscheider-Ebene, geben Impulse für Markt- und Trendanalysen und bringen Ihr Know-how in die Weiterentwicklung des Portfolios und der internen Beratungsansätze ein. Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, verfügen Sie über ein
vielversprechendes Netzwerk zu relevanten Entscheidungsträger*innen
und die Fähigkeit, dieses gezielt auszubauen und zu pflegen. Ergänzend bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Digitalbranche sowie fundiertes Wissen zu Trends, Herausforderungen und Chancen Ihre kommunikative und offene Persönlichkeit begeistern Sie Menschen für Ideen und Lösungen. Ihr unternehmerisches Mindset, Ihre Leidenschaft für digitale Innovationen und datenbasierte Ansätze sowie Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, Schweizerdeutsch ist von Vorteil.
Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten im innovativen Umfeld von e-dialog weiterzuentwickeln? Hannes Grabher und Sina Hartmann stehen Ihnen gerne für nähere Auskünfte zur Verfügung und freuen sich auf Ihre Kontaktnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert.
jid3111b78ss jit1040ss jiy25ss
Senior Client & Business Development Manager*in Arbeitgeber: BGP AG

Kontaktperson:
BGP AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Senior Client & Business Development Manager*in
✨Netzwerken, Netzwerken, Netzwerken!
Nutze jede Gelegenheit, um dein Netzwerk auszubauen. Besuche Branchenevents und sprich mit Leuten aus der Branche. Je mehr Kontakte du knüpfst, desto mehr Türen öffnen sich für dich!
✨Sei proaktiv!
Warte nicht darauf, dass die Jobs zu dir kommen. Gehe aktiv auf Unternehmen zu, die dich interessieren, und zeige ihnen, wie du echten Mehrwert schaffen kannst. Deine Initiative wird geschätzt!
✨Präsentiere deine Erfolge!
Bereite dich darauf vor, deine bisherigen Erfolge und Erfahrungen klar und überzeugend zu kommunizieren. Zeige, wie du in der Vergangenheit Kundenbeziehungen aufgebaut und gestärkt hast – das macht Eindruck!
✨Bewirb dich über unsere Website!
Wenn du bei e-dialog arbeiten möchtest, bewirb dich direkt über unsere Website. So zeigst du dein Interesse und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Lass uns gemeinsam wachsen!
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Senior Client & Business Development Manager*in
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei authentisch!: Zeig uns, wer du wirklich bist! Deine Persönlichkeit und deine Leidenschaft für digitale Innovationen sollten in deiner Bewerbung klar rüberkommen. Lass uns spüren, dass du für die Branche brennst!
Netzwerk nutzen!: Wenn du bereits ein vielversprechendes Netzwerk hast, erwähne das! Zeig uns, wie du dieses gezielt ausbauen und pflegen kannst. Das ist ein wichtiger Teil deiner Rolle bei uns!
Kundenzentrierte Lösungen!: Denke daran, dass es bei der Position darum geht, echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Teile Beispiele, wie du in der Vergangenheit passgenaue Lösungen entwickelt hast und welche Erfolge du damit erzielt hast.
Online bewerben!: Vergiss nicht, deine Bewerbung über unsere Website einzureichen. Das macht es für uns einfacher, alles zu verwalten und sicherzustellen, dass wir deine Unterlagen schnell finden können!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei BGP AG vorbereitest
✨Verstehe die Branche und das Unternehmen
Informiere dich gründlich über e-dialog und die Digitalbranche. Schau dir aktuelle Trends, Herausforderungen und Chancen an, um im Gespräch gezielt darauf eingehen zu können. Zeige, dass du nicht nur die Position verstehst, sondern auch, wie sie in den größeren Kontext passt.
✨Netzwerk und Beziehungen betonen
Bereite Beispiele vor, wie du dein Netzwerk erfolgreich genutzt hast, um neue Kundenbeziehungen aufzubauen oder bestehende Partnerschaften zu stärken. Zeige, dass du in der Lage bist, auf Entscheider-Ebene souverän zu agieren und langfristige Beziehungen zu pflegen.
✨Präsentiere deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Rolle viel Kommunikation erfordert, solltest du deine Fähigkeit, Ideen und Lösungen überzeugend zu präsentieren, unter Beweis stellen. Übe, wie du komplexe Informationen einfach und klar vermitteln kannst, um die Interviewer zu begeistern.
✨Fragen vorbereiten
Bereite einige durchdachte Fragen vor, die zeigen, dass du an der Weiterentwicklung des Unternehmens interessiert bist. Frage nach den aktuellen Herausforderungen, denen sich e-dialog gegenübersieht, und wie du mit deinem Know-how zur Lösung beitragen kannst.