Bist du ein leidenschaftlicher Service-Profi und bereit, deine StĂ€rken im Nachtdienst einzubringen? Suchst du eine herausfordernde und spannende Position, in der du die Nachtstunden mit erstklassigem Service fĂŒllst? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit fĂŒr dich!
Unsere Werte: IntegritÀt, Vielfalt und Exzellenz
Bei BHS leben wir diese Grundwerte in allem, was wir tun. IntegritĂ€t schafft Vertrauen und ein respektvolles Arbeitsumfeld, das zu langfristigem GeschĂ€ftserfolg fĂŒhrt. Vielfalt fördert KreativitĂ€t und stĂ€rkt unsere GĂ€steerfahrungen, wĂ€hrend Exzellenz unser Anspruch ist, höchste Standards in Service und QualitĂ€t zu setzen, um unvergessliche Erlebnisse zu bieten.
Bist du bereit, Teil eines Teams zu werden, das diese Werte lebt? Dann suchen wir dich als engagierte UnterstĂŒtzung fĂŒr unseren Nachtdienst in Bonn. Gestalte mit uns unvergessliche Erlebnisse fĂŒr unsere GĂ€ste und setze deine StĂ€rken in einer dynamischen und wertorientierten Umgebung ein!
Anstellungsart: Teilzeit
- Administrative TÀtigkeiten und Betreuung der HotelgÀste
- Leitung der Nachtschichten
- Ăberwachung der Buchungssituation (Check-In / Check-Out)
- Verantwortung fĂŒr die Sicherheit des Hauses durch RundgĂ€nge im zugewiesenen Projekthotel
- Koordinierung aller AblÀufe im Bereich des Hotelempfangs
- Durchsetzung unserer Firmenphilosophie sowie unserer Standards
- Du bist kunden- und serviceorientiert
- Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Nachtdienst und am Empfang
- Du bist verantwortungsbewusst, zuverlÀssig und diskret
- Du besitzt sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bereitschaft zum Nachtdienst (zwischen 22:30 – 07:00 Uhr)
- Attraktive Bezahlung mit Nacht- und FeiertagszuschlÀgen (nach GVP Manteltarifvertrag)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld (bei Teil- und Vollzeitanstellung)
- GesundheitsprÀmie
- Erstattung des Deutschlandtickets
- Kostenlose Schulungen und Weiterbildung in unserer BHS Akademie
- Kostenlose Mitgliedschaft bei FITX
- Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/innen sowie 24/7 telefonischen Support
- Aufstiegsmöglichkeiten in einem stets wachsenden Unternehmen
JBRP1_DE
Kontaktperson:
bhs Best Hospitality Services HR Team