Zur Verstärkung unserer Abteilung Sekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Korrespondenz, Dokumenten und Präsentationen für die Geschäftsführung
- Terminkoordination für die Geschäftsführung
- Terminkoordination der Besprechungszimmer und der Bewirtung
- Zentrale Reiseplanung für alle Mitarbeiter
- Einsatzplanung des Fuhrparks und Fuhrparkverantwortung
- Führung der Zeitkonten für Teile der Belegschaft
- Unterstützung der Marketingabteilung bei der Organisation und Durchführung von A-Messen
- Organisation von Firmenveranstaltungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann /-frau oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung
- Gute englische Sprachkenntnisse
- Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
Unser Angebot
- Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz
- Transparente und leistungsorientierte Vergütung
- Ausgereiftes und umfangreiches Produktspektrum
- Interessante Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung in einem angenehmen Arbeitsumfeld
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Kontaktperson:
BHS-Sonthofen GmbH HR Team