Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Durchführung des Rekrutierungsprozesses für freie Handelsvertreter
- Identifikation und Direktansprache geeigneter Kandidaten über verschiedene Kanäle (z. B. Jobportale, Social Media, Netzwerke)
- Erstellung ansprechender Stellenanzeigen und Pflege unserer Karriereseiten
- Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Auswahlverfahren
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Ermittlung des Personalbedarfs und der Anforderungsprofile
- Betreuung von Bewerbern während des gesamten Rekrutierungsprozesses
- Mitwirkung bei Employer Branding-Maßnahmen und Recruiting-Events
Ihr Profil
- Erfahrung im Recruiting oder im Vertrieb ist von Vorteil, aber kein Muss
- Spaß am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Bewerbern
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Wir bieten
- Eine spannende berufliche Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz
- Eine umfangreiche Einarbeitung
- Ein professionelles Team
- Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine attraktive Vergütung und weitere Leistungen
- Umfassende Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (z. B. Bike-Leasing)
- Eine Home Office-Möglichkeit nach Vereinbarung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Bien-Zenker GmbH HR Team