Einstieg bei der ersten Direktkrankenkasse Deutschlands: Seit über 25 Jahren setzen wir bei der BIG auf digitale Kommunikationswege und schlanke Strukturen mit vielen Extraleistungen für unsere Versicherten. Mit mehr als 520.000 Kunden und über 950 Mitarbeitenden zählen wir zu den 30 größten Krankenkassen Deutschlands.
- Umfassende Beratung und Betreuung der familienversicherten Personen
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Prüfung und Bearbeitung der Anträge auf Familienversicherung
- Durchführung des Meldeverfahrens zur Familienversicherung
- Bearbeitung diverser Bearbeitungstickets
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im Gesundheitswesen und idealerweise verfügst Du über aktuelle Kenntnisse im Versicherungs- und Beitragsrecht
- Du kannst komplexe Sachverhalte erfassen und bist sehr kundenorientiert.
- Der Umgang mit Menschen macht dir Freude, du agierst souverän und vertriebsstark im telefonischen Kundenkontakt sowie in Beratungsgesprächen und empfiehlst die BIG gern weiter
- Du bist engagiert, aufgeschlossen und arbeitest eigenverantwortlich mit modernen Kommunikationsmitteln und MS-Office
- Flexible 39- Stunden Woche
- Home-Office oder mobiles Arbeiten
- 30 Urlaubstage
- Weihnachten und Silvester frei
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Strukturiertes Onboarding
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Corporate Benefits
- Zuschuss zum Bahnticket
- Fahrradleasing
- Werbeprämie für neue Mitarbeiter

Kontaktperson:
BIG direkt gesund HR Team