In der gfi Regensburg ist ab sofort die Stelle als Fachkraft Organisation Ferienbetreuungen (m/w/d) in Vollzeit mit Dienstsitz in Regensburg zu besetzen. Die Stelle ist vorerst befristet.
- Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration (gfi) gGmbH
 - Regensburg
 - Bewerbungsschluss 30.11.2025
 
Aufgabengebiet
- Planung, Organisation und DurchfĂŒhrung (betrieblicher) Ferienbetreuungen
 - Abstimmung mit Auftraggebern, Eltern, Personal, Referentinnen und Referenten sowie anderen Netzwerkpartnern
 - UnterstĂŒtzung bei der Personalakquise und -disposition
 - Personaleinsatzplanung in Abstimmung mit der Koordination und Organisation von Vertretungen
 - DurchfĂŒhrung von Workshops
 - Anmelde- und Abrechnungsmanagement
 - Administrative Aufgaben und Dokumentation
 - UnterstĂŒtzung bei MarketingtĂ€tigkeiten
 
Profil
- Abgeschlossenes Studium der SozialpÀdagogik/Sozialen Arbeit oder vergleichbare anerkannte pÀdagogische Qualifizierung
 - Motivation fĂŒr die Arbeit mit der Zielgruppe Kinder und Eltern
 - Idealerweise Vorerfahrungen in der Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Netzwerkpartnern
 - Kooperations- und KommunikationsfÀhigkeit und eine offene und wertschÀtzende Grundhaltung
 - Sicherer und empathischer Umgang mit Kindern und Jugendlichen
 
Angebot
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical
 - 30 Tage Urlaub, 24.12. & 31.12. frei, 2 zusÀtzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen AnlÀssen
 - BranchenĂŒbliche und tĂ€tigkeitsorientierte VergĂŒtung, attraktive soziale Leistungen, vermögenswirksame Leistungen, private Krankenzusatzversicherung, Förderung fĂŒr Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, PrĂ€mien
 - Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
 - Mobiles Arbeiten möglich, modern ausgestattete ArbeitsplÀtze und eine offene, vertrauensvolle ArbeitsatmosphÀre
 - Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschĂ€tzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer groĂen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
 - Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche TĂ€tigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum fĂŒr eigene Ideen, Talente und StĂ€rken
 - VielfÀltige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
 - Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
 
Kontakt
Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an:
Sandra Friedrich, Tel.: +49 941 604876-131
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Umsetzung der âCharta der Vielfaltâ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld fĂŒr alle Mitarbeitenden zu schaffen â unabhĂ€ngig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und NationalitĂ€t, Geschlecht und geschlechtlicher IdentitĂ€t, körperlichen und geistigen FĂ€higkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e. V. HR Team