Mitarbeiter:in Sicherheitsdienst im 24-Stunden-Betrieb 40 – 80 % (m/w/d)
Basel 40 – 80 % Sicherheitsdienst
Deine Aufgaben
- Arbeit im 24-Stunden-Betrieb
- Entgegennahme und Bearbeitung von Alarmen im Bereich Sicherheit und Technik
- Ausgabe von Schlüsseln und elektronischen Ausweisen
- Erfassung und Pflege von Zutrittsberechtigungen
- Überwachung des Areals (Monitoring)
- Zentrale Anlaufstelle für sämtliche Ereignisse
- Intervention bei besonderen Vorkommnissen
- Auskunftserteilung am Schalter und am Telefon
- Empfang und Einweisung von Besuchern und Lieferanten
- Durchführung von Rundgängen durch Gebäude und Areale mit verschiedenen Kontrollen
- Durchführung von Handlungs- und Informationsaufgaben sowie Erstellung von Rapporten
Deine Anforderungen
- Nachgewiesene Erfahrung im Sicherheitsdienst
- Ausgezeichnete Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und souveränes Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, mündliche Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
- Belastbare Persönlichkeit, die auch unter Druck Ruhe bewahrt und körperlich fit ist
- Einwandfreier Leumund
- Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen
- Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
- Starke Motivation und ausgeprägter Teamgeist
Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen. Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Bei Fragen hilft dir Melanie gerne weiter.
Melanie Nürnberger
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Bilfinger HSG Facility Management GmbH HR Team