Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft im Bereich Human Resources. Wenn Sie über fundierte Kenntnisse in der Personalentwicklung und -verwaltung verfügen und Freude daran haben, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Aufgaben
- Planung, Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien und -Initiativen, die mit den Unternehmenszielen im Einklang stehen
- Beratung und Unterstützung der Führungskräfte bei allen personalrelevanten Fragestellungen
- Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerberauswahl und Vorstellungsgespräche
- Verwaltung und Pflege der Personalakten und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
- Mitwirkung bei der Entwicklung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und -motivation
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer vergleichbaren Position
- Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in den Bereichen Personalentwicklung und Mitarbeiterführung
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
Was wir bieten
- Attraktives Arbeitsumfeld
- geregelte Arbeitszeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- garantierte tarifliche Bezahlung
- Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Sabrina List | info.plauen(at)bindan-personal.de | 03741 280760
bindan GmbH & Co. KG | Marienstraße 19-21 | 08527 Plauen
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Kontaktperson:
Bindan GmbH HR Team