Als Bereichsleitung HR übernehmen Sie die strategische und operative Leitung. In dieser zentralen Position gestalten Sie aktiv die Zukunft der AG mit.
Ihre Aufgaben im Wesentlichen:
- Sie führen die Personaladministration von caMitarbeitenden
- Die Sicherstellung effizienter und qualitativ hochwertiger Prozesse in HR gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- Sie arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit inkl. Lohnabrechnungen
- Sie rekrutieren neue Mitarbeitende und begleiten den gesamten Auswahlprozess, um ein starkes Team aufzubauen
- Sie führen und unterstützen die Mitarbeitenden und begleiten die Teilnehmenden-Arbeit mit Empathie und Engagement
- Sie sind die Ansprechperson für interne und externe Stakeholder in HR-Belangen
- Sie arbeiten an Projekten mit und optimieren bestehende Strukturen, um Effizienz und Qualität zu steigern
Sie bringen idealerweise mit:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Qualifikation oder Erfahrung in einer stellvertretenden Führungsfunktion
- Sie haben Erfahrung in einer vergleichbaren Position und verfügen über fundierte Kenntnisse in HR-Prozessen
- Sie zeichnen sich durch eine pragmatische, hands-on Mentalität aus und packen aktiv mit an, um praxisorientierte Lösungen zu finden
- Ihre ausgeprägte Kommunikations-, Beratungs- und Durchsetzungsstärke sowie Ihre eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise helfen Ihnen, erfolgreich zu agieren
- Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen, die Sie motivieren und entwickeln möchten
- Ihre strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Methode ermöglicht Ihnen eine effiziente und erfolgreiche Arbeitsweise
- Sie beherrschen Deutsch und haben gute Sprechkenntnisse in Französisch und Englisch
- Sie haben Freude an einem lebhaften Betrieb, sind flexibel und packen gerne mit an
- Sie haben ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, ev. Abacus) und Flair für Datenbanken
Wir bieten Ihnen:
- ein spannendes Arbeitsumfeld im Nachhaltigkeitsbereich
- eine verantwortungsvolle, selbständige Tätigkeit
- ein engagiertes Team
- eine moderne IT-Umgebung
- attraktive Anstellungsbedingungen
Falls Sie sich für diese vielseitige und interessante Aufgabe interessieren, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: AG, Frau Marina Limacher, Ackerstrasse 117,Frick oder per Mail an . Für weitere Fragen steht Ihnen die Leiterin HR Marina Limacher () gerne zu Verfügung.
jid063bbbbss jit0518ss jiy25ss

Kontaktperson:
bio.inspecta AG HR Team